Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach nem soliden businessplan.Okay, Fazit: Wenn Nestlé eine fette Plattenfirma kaufen täte, nur noch einen Produzenten beschäftigt, nämlich den Querdenkenden Coronaleugner Klaus, das Studio durch Nazi-Reenies gereinigt wird und der Sänger der Band Niggerhasser auf der Stirn tätowiert hat,
Aber jedes Kirchenmitglied unterstützt die Kirche finanziell und somit das Unrechtsgebilde…Mmmmmh, der Vergleich hinkt. Jeder Nazi ist ein Nazi, aber nicht jeder Katholik ist ein Kinderficker. Womit ich diesen Verein und seine Mitglieder in keinster Weise in Schutz nehmen will.
…auch soziale Einrichtungen in kirchlicher Trägerschaft, kirchliche Jugendarbeit, Seelsorge etc.Aber jedes Kirchenmitglied unterstützt die Kirche finanziell und somit…
Mir ist es auch gerade entfallen: Big... Bigo ... ich komm noch drauf...ja, das nennt man moralische dilemma. gibt noch eine andere bezeichnung, die fällt mir gerade nicht ein.
Das ist ja wie mit den Autobahnen- es ist nicht alles schlecht- wird man wohl noch sagen dürfen……auch soziale Einrichtungen in kirchlicher Trägerschaft, kirchliche Jugendarbeit, Seelsorge etc.
Die werden übrigens durch die Steuerzahler, die Krankenkassen, also durch alle finanziert…auch soziale Einrichtungen in kirchlicher Trägerschaft, kirchliche Jugendarbeit, Seelsorge etc.
Die werden übrigens durch die Steuerzahler, die Krankenkassen, also durch alle finanziert
Halbwissen, Fakenews und ein Nazivergleich… soviel zu Diskussionen im Internet.Das ist ja wie mit den Autobahnen- es ist nicht alles schlecht- wird man wohl noch sagen dürfen…

Good ol‘ undifferenziertes Christen-Bashing geht halt immer im CyberspaceHalbwissen, Fakenews und ein Nazivergleich… soviel zu Diskussionen im Internet.![]()
Genau das wir ja gerne nicht differenziert.kirchen- oder christenbashing?

Aber jedes Kirchenmitglied unterstützt die Kirche finanziell und somit das Unrechtsgebilde…
Die ganzen Leute, die die Kirche brauchen, weil sie irgendeine nötige Kraft im Glauben und in der Gemeinschaft finden, wo bringst Du die unter, wenn Du die Kirchen abgeschafft hast?Institution Kirche!
Wenn ich in die Diakonissenanstalt in Flensburg eingeliefert werde, kostet das meine Krankenkasse genauso viel, wie das im Städtischen Krankenhaus in Kiel.
Ein Kindergartenplatz in einem Kirchenkindergarten kostet die Eltern genauso viel wie in einem städtischen.
Ich auch. Und ich bin ziemlich sicher, dass - wenn ich mal aufzählen würde, was ich so mache - alle das total sinnvoll fänden (u.a. übrigens mit dem Schwerpunkt Missbrauchsprävention). Und nichts von dem, was ich mache, könnte ich in der Qualität machen, wenn ich bei einem kommunalen Träger wäre (been there, done that), weil der Trägeranteil, der halt über Kirchensteuer finanziert wird, mit entscheidet über sachliche und personelle Ressourcen und auch über Inhalte. Denn wenn ich ein Projekt plane, schaut mein Arbeitgeber erstmal auf die inhaltliche Sinnhaftigkeit, nicht auf die Kosten.Ich arbeite übrigens bei einem kirchlichen Träger (Diakonie).
Dito,Und nichts von dem, was ich mache, könnte ich in der Qualität machen, wenn ich bei einem kommunalen Träger wäre (been there, done that), weil der Trägeranteil, der halt über Kirchensteuer finanziert wird, mit entscheidet über sachliche und personelle Ressourcen und auch über Inhalte.