Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: schneebass
moin, ich hab nen neuen. bevor ich morgen fotos und co hier reinsetze:
meine wichtigste frage vorab:
welche nickel saiten haben 36 zoll und wo bekommt man sie???
alles weitere morgen
Zitat:Original erstellt von: dbass
Mein Tipp:
Fodera XL-Saiten, gibts hier: [URL]http://www.station-music.de/[/url]
Einfach mal anrufen, die Preise auf der Homepage entsprechen nicht dem tatsächlichen Verkaufspreis. Ich hab schon öfters 5-Saiter XL Packungen um 33€ bekommen (über den eBay Shop von Station Music). Die Saiten haben eine Länge von 100cm, gemessen vom Ball End bis zum Ende der vollen Umwicklung. Auf meinem 35-Zöller spiele ich die Saiten string thru body, und nach dem Sattel sind immer noch 3cm übrig - d.h. bei einem 36" Bass mit normaler Bridge passen die auch problemlos rauf.
Nicht vom Preis abschrecken lassen, sind tolle Saiten mit gutem Spielgefühl und langer Lebensdauer. IMHO
Zitat:Original erstellt von: schubi83
Schickes Teil []
Also, wenn die XXL Slinkys zu kurz sein sollten (was ich nicht glaube, die "normalen" passen auf einen 35" Bass, wenn sie in der Brücke eingehängt werden), mal die DR ausprobieren, die sollen alle sehr lang sein (passen angeblich auch auf die 34"-37" Dingwalls). Wenn die auch zu kurz sein sollten, bleibt dir wohl der Gang zu Pyramid oder circleKstrings nicht erspart ...
Edith sagt: Gerade im 36" XL Saiten Fred gefunden:
Zitat:Original erstellt von: dbass
Mein Tipp:
Fodera XL-Saiten, gibts hier: [URL]http://www.station-music.de/[/url]
Einfach mal anrufen, die Preise auf der Homepage entsprechen nicht dem tatsächlichen Verkaufspreis. Ich hab schon öfters 5-Saiter XL Packungen um 33€ bekommen (über den eBay Shop von Station Music). Die Saiten haben eine Länge von 100cm, gemessen vom Ball End bis zum Ende der vollen Umwicklung. Auf meinem 35-Zöller spiele ich die Saiten string thru body, und nach dem Sattel sind immer noch 3cm übrig - d.h. bei einem 36" Bass mit normaler Bridge passen die auch problemlos rauf.
Nicht vom Preis abschrecken lassen, sind tolle Saiten mit gutem Spielgefühl und langer Lebensdauer. IMHO