Cort Curbow - Peavey ??

Hallo!

Der Korpus ist aus Luthite - weis nicht genau wie es geschrieben wird.
Das ist das Gleiche Zeug aus dem auch die neumodischen Ibanez sind.
Ich finde den Cort auf jeden Fall klasse vom aussehen.
Das Ding gibt es ja auch schon für 399 Euro.
Wurde ihn gerne mal testen.

MfG
 
also jungs ich will euch ja nich den spass verderben, aber der curbow is übelst hässlich!!!!!!!!!
bääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Hi afr!ca !!!

Das müßte ein Dyna - Bass 4 - String sein, wenn ich mich jetzt nicht vollends irre !!! [;-)]

Entweder aus der vorletzten Serie oder älter !!!
Weiß wurde bei Peavey Anfang der 90' viel verwendet !!![;-)]

Das ist ein guter Bass mit dem Du sicherlich deine Freude haben wirst !!![:D][;-)]
Sehr vielseitig einsetzbar, bis auf eines, man kann nicht gerade behaupten der Bass wäre zum Slappen gemacht worden !!!

Aber alles in allem, keine schlechte Wahl wenn der Preis nicht zu hoch liegt !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Da war wohl jemand schneller !!![:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: caruso
Ein sehr altes Dynabass modell, die gabe es mit durchgehendem und geschraubtem Hals, mit einer simplen vol/blend/tone Klangregelung, dieser scheint die aktive mehrband zu haben. Korpus aus Pappel, soweit ich mich erinnere. Hab davon noch diverse Prospeke rumliegen, sag, wenn du sie haben willst.
C.


natürlich, und die Morris Bässe nicht vergessen
 
Zitat:Original erstellt von: Baba

Aber alles in allem, keine schlechte Wahl wenn der Preis nicht zu hoch liegt !!![;-)]

Ja, danke Baba, aber:

wieviel ist hoch und wieviel ist nicht zu hoch? (incl Koffer und neue Seiten)
 
Hab auch mal einen Cort Curbow 5er gespielt, und war echt beeindruckt. Der Korpus ist sehr leicht und echt angenehm zum spielen. Der Bartolini Pickup gibt einen sehr klaren saund und der "slapswitch" ist auch recht praktisch :D
 

Zurück
Oben Unten