Cort RB4 und RB5

siebeli

Member
Bassix
ß320
Hallo,

wer von Euch war in Frankfurt auf der Musikmesse und hat die neuen Cort RB angetestet?

Leider wird der Josh Paul ja nicht mehr hergestellt, da der Herr Paul nun einen anderen Endorser Vertrag hat.

Der Bass ist so wie der alte, nur ist der nicht nur als 5er, sondern nun auch als 4er zu bekommen. Die deckende Lackierung ist einem Finish gewichen, das dem der neuen Ibanez BTB 5er Reihe entspricht,
wie aber sieht es mit den klanglichen Eigenschaften aus?


immer schön in stimmung bleiben



siebeli
 

caruso

New Member
Bassix
ß258
Wenn Du eine JP 5er von Cort haben willst, Thomann hat noch einen und Musik Schmidt, FFm. Geht aus Deinem post ja nicht so genau hervor, was Du meinst.
 

siebeli

Member
Bassix
ß320
@caruso:

wie? geht nicht klar hervor?

Wollte nur mal wissen, wie die neuen Cort RB s so sind!

Den Josh Paul hatte ich mal kurz angetestet. War gar nicht so übel!

Will mir demnächst mal einen Cort Josh Paul oder RB 5 zulegen,

Danke für die Info!

siebeli
 

caruso

New Member
Bassix
ß258
Hatte das Gefühl, daß Du eigentlich 'nen JP haben willst, da der aber nicht mehr gebaut wird, auf den RB los willst, sodaß das dann ein Kompromiß wäre.
 
Oben