Country-Band im Raum Wiesbaden gesucht!

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.734
Ein befreundeter Besitzer einer Biker-Kneipe im Raum Wiesbaden sucht eine gute Country-Band, die dort einmal auftreten möchte.
Falls einer von euch in einer solchen spielt oder jemanden kennt, möchte sich doch bitte bei mir melden!
Ich danke euch schon mal im voraus!
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

nee, aber ich komme aus Wiesbaden und kenne hier auch keine Bikerkneipe...

Wo ist das denn und wie heißt das?

Hab ja auch nicht geschrieben "in Wiesbaden", sondern "im Raum Wiesbaden"... [;-)]
Ist das "Hafeneck" in Mainz!
Nee, Spaß beiseite, ist in Hofheim-Wallau und nennt sich "Harley Garage Wallau".
 
Hallo Precision![:-)]
Versuchs doch mal mit dieser Adresse:

http://www.dixiepickers.de/

Die "Dixie Pickers" haben hier am Wochenende sehr gute Kritiken in der Presse erhalten![:-)]
(Ich war aber nicht da, weil das nicht so meine Musikrichtung ist....![;-)])

Müsste auch von der Entfernung o.k. sein....!
 
@witzi:
Vielen Dank für den Tip!

@cellkirk:
Ich weiß, deshalb hab ichs ja auch geschrieben! [:D] Kenne ihn flüchtig und habe auch Motorkopp schon gesehen. War mal ne Zeitlang regelmäßig im Hafeneck mit meiner Arbeitskollegin Gitta und ihrem Freund Tillmann (Drummer bei "Lugosi Junior"), vielleicht kennst du die ja auch...
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

@witzi:
Vielen Dank für den Tip!

@cellkirk:
Ich weiß, deshalb hab ichs ja auch geschrieben! [:D] Kenne ihn flüchtig und habe auch Motorkopp schon gesehen. War mal ne Zeitlang regelmäßig im Hafeneck mit meiner Arbeitskollegin Gitta und ihrem Freund Tillmann (Drummer bei "Lugosi Junior"), vielleicht kennst du die ja auch...

Bestimmt vom Sehen...
Jaja, die Welt ist klein!
 

Zurück
Oben Unten