Coverartwork

Flobert

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß223.598
Hey Leute,

ich dachte mir, dass es bestimmt sinnvoll ist, wenn wir hier ein paar Links zu Künstlern zusammentragen könnten, die Bands für ein paar Kröten ein schickes Artwork zaubern.

Ideen?

• Like
Reaktionen: onkel kasten, mikki, BoogieCaster und eine weitere Person

Astreine Initiative Flobert!

..zumal heute an jeder Ecke zwei Deppen mit paar Raubkopien auf dem Rechner denken sie könnten das.

• Like
Reaktionen: alice d., Flobert und Taubenhaucher
Ich denke das generell Tattookünstler auch eine gute Adresse für sowas sind. In dem Studio wo ich mich inken lasse machen die auch ab und an Albumcover für Künstler.

• Like
Reaktionen: Flobert
Schaut euch doch insgesamt einfach mal auf deviantart um dort lauern viele Künstler die wirklich was drauf haben

• Like
Reaktionen: Flobert
Wenn es eher etwas nüchterner und grafischer sein darf, typografisch bzw. fotografisch, dann könnte ich meine Wenigkeit in's Spiel bringen. Ich gestalte seit vielen Jahren Platten- und CD-Cover und bin sehr traurig, dass ich aus dieser Ecke kaum noch Aufträge habe. Vinyl habe ich von 1998 bis etwa 2008 gemacht, is also schon was länger her , die letzte CD war letztes Jahr für eine Deep Purple Cover Band... Könnt Euch gerne melden wenn Ihr Fragen habt.
Schöne Grüße,
Chris
covers.jpg

• Like
Reaktionen: Roi Michel und Ens

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten