Coversongs - gut umgesetzt

Zwei Songs, die wir vermutlich bald ins Programm nehmen - auch weil sie hier so herausragend gecovert werden ...




Danke, gute Coverversionen vor allem Nr 1, aber was soll auch schon schiefgehen wenn Meister Lehrmann an den Drums werkelt :-) Schöner Marleaux, ist das ne Sonderedition mit den Inlays? Und welcher Bass ist das bei dem Toto-Cover?
 
Ich könnte gleich zwei ganze Alben mit netten Covern einwerfen (falls nicht schon irgendwo vorher genannt)
UFO - The Salentino Cuts (echt mal reinhören!)
Motörhead - Under Cöver
 
Norwegische Progessive-(Viking)-Metal-Band covert norwegischen Synth-Pop. Es funktioniert! Wobei Röyksopp halt auch einfach richtig gut sind.

 

Similar threads

Sheik Yerbouti
Antworten
63
Aufrufe
2K
Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti
Polly
Antworten
46
Aufrufe
3K
rumblebird2
rumblebird2
Sven Blau
Antworten
13
Aufrufe
522
Sven Blau
Sven Blau

Zurück
Oben Unten