Creamware DSP Karten für DAW (Sharc-DSP-Farm)

Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.987
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.300
Mein Arbeitskollege und Tonmensch hat sein Equipment ausgemistet und zwei funktionstüchtige Creamware-DSP-Karten mit etlichen Sharc-Prozessoren drauf übrig. Es sind 2 PCI-Karten mit sehr langer Bauform.
Wenn sie jemand gebrauchen kann, bitte melden und PN an mich. Sonst wandern sie in den E-Schrott.

Gruß
Stefan
 
Oha,

das waren mal richtig teure und gute Karten! Ich hatte einige davon. Leider laufen die nicht mehr unter den neueren Windows-Versionen ab 7.

Für einen XP-PC ohne Internet sollten die aber brauchbar sein, man braucht nur die Lizenzen für die Effekte etc.
 
Tja.. so ist der Lauf der Dinge. Die Jungs hatten sich damals damit ne professionelle Mixingkonsole mit 5 angeschlossenen ADAT-Interfaces realisiert... lange bevor reine Digitalpulte für kleinere Studios bzw. Veranstaltungstechniker erschwinglich waren... Creamware gibt es ja auch nicht mehr. Läuft jetzt wohl unter SoniCore oder so.
 
Bei mir steht im Abstellraum ein kompletter Tower PC mit eingebauter Pulsar II Karte herum. Der lief vor einigen Jahren noch astrein.
 

Zurück
Oben Unten