schwarze katz
Member
bin kompletter anfänger und finde die tabs für diese nummer nicht! hat sie jemand von euch???
danke im voraus, dsk
danke im voraus, dsk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's hiermit: [url="http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Bass,t,2695,The+Cure,Pictures+Of+You,128145"]The Cure - Pictures Of you[/url] []Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
bin kompletter anfänger und finde die tabs für diese nummer nicht! hat sie jemand von euch???
danke im voraus, dsk
Äääääh, was heißt hier "normalerweise"??? Wer oder was ist hier nicht normal [?][?][?]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
du bist ein schatz! normalerwiese
Aäääh, ... [][][]Zitat:müsst ich dich ja vom fleck weg heiraten
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich das Warten lohnt. [][][]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
gib mir 10 minuten, is in arbeit []
Du gehst auf "Profil bearbeiten" (das kennst du ja schon) und da dann ganz oben auf "Um ein Avatar, ein Bild oder ein MP3 heraufzuladen oder zu löschen: klicke hier." klicken. Der Rest sollte dann nicht mehr schwer sein.Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
wie mach ich das mit dem bild???
Sollte man da nicht zumindest ein paar Tage (oder besser Nächte [][][]) vorher zusammen leben?Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
und was is jetzt mit dem termin am standesamt? []
Äääääh, etwa während dem ... [][][] [][]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
meinen ex vermutlich []
Dann würde mich aber mal interessieren, wie du bei entsetztem Entsetzen aussiehst. [?][?][?]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
na, vermutlich aus freudigem entsetzen wie er mir mitgeteilt hat, dass er endlich in die einvernehmliche scheidung einwilligt
Überlegt euch das gut. Ich habe gestern dafür über 250,00 Euro ausgeben müssen[V]Zitat:und was is jetzt mit dem termin am standesamt?
Ääääh, wofür???Zitat:Original erstellt von: draht vader
Überlegt euch das gut. Ich habe gestern dafür über 250,00 Euro ausgeben müssen[V]Zitat:und was is jetzt mit dem termin am standesamt?
Am 24.04.ist unser Termin...zur Hochzeit, aber eine einfache Gratulation ist ja auch was schönes[]Zitat:Ääääh, wofür???
Für eine Hochzeit? Na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich.
Oder für eine Scheidung? Na dann gratuliere ich doch gleich doppelt so herzlich zu deiner Freiheit.
Dann geniese deine Freiheit noch so lange du kannst.Zitat:Original erstellt von: draht vader
Am 24.04.ist unser Termin...zur Hochzeit, aber eine einfache Gratulation ist ja auch was schönes[]
Also mit der Freiheit ist schon seit 5 Jahren vorbei. Musikalisch ist sie überhaupt nicht begeistert aber sie akzeptiert meinen Spleen. Nur wen es darum geht mal wieder was neues anzuschaffen gibt´s manchmal Probleme (Warum brauchst du so viele Bässe? Du kannst doch nur immer auf einem spielen) Hat aber auch den Vorteil das sie meine Bässe in Ruhe lässt[]Zitatann geniese deine Freiheit noch so lange du kannst.
Ich hoffe sie ist wenn schon nicht Bassistin, dann zumindest Musikalisch begeistert und spielt selber (mindestens) ein Instrument.