cure - pictures of you

schwarze katz

schwarze katz

Member
Beiträge
828
Ort
AT
Bassix
ß337
bin kompletter anfänger und finde die tabs für diese nummer nicht! hat sie jemand von euch???
danke im voraus, dsk
 
du bist ein schatz! normalerwiese müsst ich dich ja vom fleck weg heiraten :o)
 
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

du bist ein schatz! normalerwiese
Äääääh, was heißt hier "normalerweise"??? Wer oder was ist hier nicht normal [?][?][?]
Zitat:müsst ich dich ja vom fleck weg heiraten :o)
Aäääh, ... [:II][:II][:II]

Schreib erst mal 'n bißchen Membertext und stelle ein Bild von deinem Bass, äh ich meine natürlich ein Bild von dir in dein Profil und dann sehen wir weiter. [;-)]
 
Wow, du bist ja sogar überpünktlich, du hättest noch 16 Sekunden übrig gehabt.
Bist du wirklich eine Frau??? [;-)]
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

wie mach ich das mit dem bild???
Du gehst auf "Profil bearbeiten" (das kennst du ja schon) und da dann ganz oben auf "Um ein Avatar, ein Bild oder ein MP3 heraufzuladen oder zu löschen: klicke hier." klicken. Der Rest sollte dann nicht mehr schwer sein.
 
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

und was is jetzt mit dem termin am standesamt? [:D]
Sollte man da nicht zumindest ein paar Tage (oder besser Nächte [:D][:D][:D]) vorher zusammen leben?

Hmmm, ich frage mich gerade, wen oder was du da gesehen hast, als das Bild von dir gemacht wurde. Ich kann's doch wohl kaum gewesen sein. [:D]
 

na, vermutlich aus freudigem entsetzen wie er mir mitgeteilt hat, dass er endlich in die einvernehmliche scheidung einwilligt
 
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

na, vermutlich aus freudigem entsetzen wie er mir mitgeteilt hat, dass er endlich in die einvernehmliche scheidung einwilligt
Dann würde mich aber mal interessieren, wie du bei entsetztem Entsetzen aussiehst. [?][?][?]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Zitat:und was is jetzt mit dem termin am standesamt?