schwarze katz
Member
bin kompletter anfänger und finde die tabs für diese nummer nicht! hat sie jemand von euch???
danke im voraus, dsk
danke im voraus, dsk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's hiermit: [url="http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Bass,t,2695,The+Cure,Pictures+Of+You,128145"]The Cure - Pictures Of you[/url] []Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
bin kompletter anfänger und finde die tabs für diese nummer nicht! hat sie jemand von euch???
danke im voraus, dsk
Äääääh, was heißt hier "normalerweise"??? Wer oder was ist hier nicht normal [?][?][?]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
du bist ein schatz! normalerwiese
Aäääh, ... [][][]Zitat:müsst ich dich ja vom fleck weg heiraten
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich das Warten lohnt. [][][]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
gib mir 10 minuten, is in arbeit []
Du gehst auf "Profil bearbeiten" (das kennst du ja schon) und da dann ganz oben auf "Um ein Avatar, ein Bild oder ein MP3 heraufzuladen oder zu löschen: klicke hier." klicken. Der Rest sollte dann nicht mehr schwer sein.Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
wie mach ich das mit dem bild???
Sollte man da nicht zumindest ein paar Tage (oder besser Nächte [][][]) vorher zusammen leben?Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
und was is jetzt mit dem termin am standesamt? []
Äääääh, etwa während dem ... [][][] [][]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
meinen ex vermutlich []
Dann würde mich aber mal interessieren, wie du bei entsetztem Entsetzen aussiehst. [?][?][?]Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
na, vermutlich aus freudigem entsetzen wie er mir mitgeteilt hat, dass er endlich in die einvernehmliche scheidung einwilligt