cure - pictures of you

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

du bist ein schatz! normalerwiese
Äääääh, was heißt hier "normalerweise"??? Wer oder was ist hier nicht normal [?][?][?]
Zitat:müsst ich dich ja vom fleck weg heiraten :o)
Aäääh, ... [:II][:II][:II]

Schreib erst mal 'n bißchen Membertext und stelle ein Bild von deinem Bass, äh ich meine natürlich ein Bild von dir in dein Profil und dann sehen wir weiter. [;-)]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Wow, du bist ja sogar überpünktlich, du hättest noch 16 Sekunden übrig gehabt.
Bist du wirklich eine Frau??? [;-)]
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

wie mach ich das mit dem bild???
Du gehst auf "Profil bearbeiten" (das kennst du ja schon) und da dann ganz oben auf "Um ein Avatar, ein Bild oder ein MP3 heraufzuladen oder zu löschen: klicke hier." klicken. Der Rest sollte dann nicht mehr schwer sein.
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

und was is jetzt mit dem termin am standesamt? [:D]
Sollte man da nicht zumindest ein paar Tage (oder besser Nächte [:D][:D][:D]) vorher zusammen leben?

Hmmm, ich frage mich gerade, wen oder was du da gesehen hast, als das Bild von dir gemacht wurde. Ich kann's doch wohl kaum gewesen sein. [:D]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

na, vermutlich aus freudigem entsetzen wie er mir mitgeteilt hat, dass er endlich in die einvernehmliche scheidung einwilligt
Dann würde mich aber mal interessieren, wie du bei entsetztem Entsetzen aussiehst. [?][?][?]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Zitat:und was is jetzt mit dem termin am standesamt?
Überlegt euch das gut. Ich habe gestern dafür über 250,00 Euro ausgeben müssen[V]
Ääääh, wofür???

Für eine Hochzeit? Na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich. [:-)]
Oder für eine Scheidung? Na dann gratuliere ich doch gleich doppelt so herzlich zu deiner Freiheit. [:D][:D][:D]
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Zitat:Ääääh, wofür???

Für eine Hochzeit? Na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich.
Oder für eine Scheidung? Na dann gratuliere ich doch gleich doppelt so herzlich zu deiner Freiheit.
Am 24.04.ist unser Termin...zur Hochzeit, aber eine einfache Gratulation ist ja auch was schönes[:D]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Am 24.04.ist unser Termin...zur Hochzeit, aber eine einfache Gratulation ist ja auch was schönes[:D]
Dann geniese deine Freiheit noch so lange du kannst.
Ich hoffe sie ist wenn schon nicht Bassistin, dann zumindest Musikalisch begeistert und spielt selber (mindestens) ein Instrument.
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Zitat:Dann geniese deine Freiheit noch so lange du kannst.
Ich hoffe sie ist wenn schon nicht Bassistin, dann zumindest Musikalisch begeistert und spielt selber (mindestens) ein Instrument.
Also mit der Freiheit ist schon seit 5 Jahren vorbei. Musikalisch ist sie überhaupt nicht begeistert aber sie akzeptiert meinen Spleen. Nur wen es darum geht mal wieder was neues anzuschaffen gibt´s manchmal Probleme (Warum brauchst du so viele Bässe? Du kannst doch nur immer auf einem spielen) Hat aber auch den Vorteil das sie meine Bässe in Ruhe lässt[:D]
 
Oben