cure - pictures of you

Mir fällt gerade auf, dass wir zwischenzeitlich sehr daneben sind[:D] schließlich ging es hier mal um Tab´s von The Cure[xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
(Warum brauchst du so viele Bässe? Du kannst doch nur immer auf einem spielen)
Dann frag sie doch mal, warum sie so viele Kleider hat, sie kann doch sowieso immer nur eines anziehen.
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Mir fällt gerade auf, dass wir zwischenzeitlich sehr daneben sind[:D] schließlich ging es hier mal um Tab´s von The Cure[xx(]
Tja, dieses Problem habe ich viel zu oft.

Aber immerhin ist hier das Thema mit den Tab's von The Cure doch wirklich schon abgehandelt. Was gäbe es denn hierzu noch zu sagen???
 
Zitat:Dann frag sie doch mal, warum sie so viele Kleider hat, sie kann doch sowieso immer nur eines anziehen
Der Spruch ist gut[:D] den werde ich mir merken. Das letzte Mal hat mich meine (Fast)Schwiegermutter das selbe gefragt. Ich bezweifle allerdings das sie da den Zusammenhang verstehen[xx(] In einem anderern Thread habe ich ja auch schon geschrieben, dass ich als Musiker (ausserhalb der Musikschule) alleine da stehe. Ich glaube nur solche Leute wie die hier im Forum haben Verständnis dafür, dass man mehr als ein Instrument hat[;-)]
 
na schau sich das einer an! kaum is man einmal ein paar stunden nicht da, schon hat man eine abhandlung über alles (un)mögliche! :o) und meine schüler schauen mich gerade ziemlich seltsam an, sie arbeiten am rechner (üben powerpoint) und ich zerkeks mich inzwischen an meinem rechner :o) typisch lehrer eben *grins* und thema the cure: stimmt, ist eigfentlich abgehandelt
@ draht vader: gratuliere und toi toi toi!!! ich hab das alles gott sei dank bereits hinter mir...
 
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
und meine schüler schauen mich gerade ziemlich seltsam an, sie arbeiten am rechner (üben powerpoint) und ich zerkeks mich inzwischen an meinem rechner :o) typisch lehrer eben *grins*
Ja darf man sich denn bei euch während dem Unterricht mit anderen Dingen beschäftigen?
Zitat:und thema the cure: stimmt, ist eigfentlich abgehandelt
Puuuuh, da haben wir aber nochmal Glück gehabt. [:-)]
 
wenn ich informatik unterricht und sie üben bin ich eigentlich ohne schlechtes gewissen im netz gg
 
Komisch finde ich das dennoch: du UNTERRICHTEST und bist im Netz. Gleichzeitig? Wie und was unterrichtest du denn da genau?
Also den Kindern Aufgaben geben und dann (im Netz surfend) warten bis sie sie erfüllt haben, sehe ich nicht als Unterrichten an.

Ich hoffe, du erwischt dann keine Seiten im Netz, wo du dabei Rot wirst. Was sollen denn sonst die Kinder von dir denken?
 
eigentlich unterricht ich ja mathematik und werken, und das meistens ohne rechner, außer in mathe zwischendurch. und in informatik unterricht ich gaaaanz normal (vielleicht a bissl liberaler und demokratischer als der übrige lehrkörper, die sind aber auch alle schon jenseits der 50, ich bin sozusagen das nesthäkchen *g*), nur in den übungsphasen weigere ich mich permanent herumzugehen, weil das die schüler irgendwie hemmt, sie probieren dann nichts selbst, sondern fragen sofort. und das ist ja nicht sinn der sache, schließlich sollen sies ja selbst schaffen, und wo keine fehler, da kein lernen. also verschanz ich mich während dieser phasen hinter dem rechner und damit es nicht allzu fad wird surf ich eben, solange einer wirkjlich nicht mehr weiterkommt und ich helfen muss :o) rechtfertigung genug? gg
und außerdem: ich wusste gar nicht, dass man zb in idesem forum was findet, wo man rot wird...
 
und zur beruhigung: zur zeit bin ich zu hause, hab meinem rechner ein neues board und prozessor verpasst, neu aufgesetzt und bin vor 15 minuten wieder online gegangen. also forum ganz "legal"[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz
und außerdem: ich wusste gar nicht, dass man zb in idesem forum was findet, wo man rot wird...
Schön, daß du wenn du im Internet bist, dich nur hier in diesem Forum rumtreibst.
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

na da sind wir aber beruhigt...... [:D]
vor allem bcm...... [:D]
wo der doch immer sooooo auf ordnung legalität ( oder war das legalize it?!?!?[8D]) achtet....[:D]
[;-)]
Na klar, muß man doch. Wenn man schon im öffentlichen Dienst arbeitet.
Was ist eigentlich mit dem upload der vielen PDFs geworden?
 
Zitat:
aber die ausrede mit dem "gehemmt sein" muss ich mir merken.. die ist gut .[:-P][;-)]

ist keine ausrede, ist fact, ka schmäh [:D]
und das legalize it wird wohl auch noch warten müssen, oder seid ihr in D da schon weiter?
 

Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

dankst du dir selbst?!?[8D]
wofür denn? [:D]
Macht er doch gar nicht.

Wie war das noch mal mit lesen können und schreiben können? [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

ich hab doch nicht immer alle threads vollständig im kopf....
Jetzt enttäuscht du mich aber. Wo man dich doch Mr. Bassic.ch nennen kann.
Zitat:
und auf der seite hab ich nix vom vadder gelesen...........[:D]
Du hättest ja gar nicht viel lesen müssen. Du hättest nur genau hinsehen sollen. [;-)]

Es steht da nämlich "@ draht vader: ..." und nicht "Original erstellt von: draht vader"

Aber ich bin zuversichtlich, daß wir das mit dem Lesen auch noch hinbekommen werden.
 
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

du meinst .... von dir selbst ausgehend hast du grund zum optimismus[?][?][;-)]
Neee, ich rede schon von dir.
Bei mir ist doch schon alles Hopfen und Malz verlo..., äh ich meine gut aufgehoben. [:-P]
 

Zurück
Oben Unten