Custom Knobs

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Bloodmoon

Wenn Du möchtest,dann kannst Du auch mal bei Ebay unter Zubehör bei den E-und Bassgitarren nachschauen!!!
Da ist ein Händler der Poti-Knöpfe vertreibt die aus edlen Hölzern hergestellt werden!!![;-)]
Oder aus Knochen !!![:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Bloodmoon

Solche Knobs meinte ich!!![:D]
Die Ying-Yang Knobs z.B.hatte der gute Mann auch im Sortiment!!!
In diesem Falle waren sie aus Ebenholz!!!
Falls ich den Link finde,setz ich ihn hier rein!!!
Aber die von THG sind schon edel!!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.599
Schade aus Deutschland find ich dazu nix.Musikproduktiv macht sich leider nicht die Mühe ihr Zeug zu fotografieren und alles was ich bei Ebay fand waren diese Gibsonplastikdinger und ein schwarzer Preciknopf.
Bei Basslab gab es auch mal sehr schöne Knobs aus Schiefer oder ähnlichem Material.Leider liegt die Betonung in dem Satz auf "gab" :-(
 

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.599
Danke sind aber leider alles Metallknöpfe und einige davon wirken auf mich eher als wären sie aus nem Kaugummiautomaten.Mal sehen vielleicht säg ich mir selbst welche zurecht.
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi letthegroovelive

Ich hatte da letztens einen Händler gesehen,der Poti-Knöpfe aus Edel-Holz herstellt!!!
Den meinte TheBass wahrscheinlich!!![;-)]
Der hatte welche aus Eben-Holz,Mahagoni u.v.m. und sogar aus Knochen!!![ooo]
Wenn ich den noch mal sehen sollte,stell ich den Link hier rein!!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Oben Unten