Custom Koffer für Baby Bass?

kevind35okc

kevind35okc

Active Member
Beiträge
18
Bassix
ß3.580
Hallo Leute,

ich suche einen festen Koffer für meinen Baby Bass. Ich könnte vielleicht einen von den Hersteller bestellen aber der kommt aus Großbritannien und das Shipping und Zoll wird bestimmt teuer.
Kennt jemand jemanden, der maßgefertigte Koffer herstellt?

Screen Shot 2022-10-16 at 09.12.02.png
 
Ich kenne jetzt auch keinen Hersteller, aber ich würde mal Kontakt mit Jonas Lohse vom Kontrabass-Atelier aufnehmen... der bastelt doch gern und vielleicht hat er eine Idee und/oder passende Kontakte....

KB-trailer-825x510.jpg

aber ob so ein maßgefertigter Koffer billiger werden wird??? Da wäre ich eher "vorsichtig" bei der Einschätzung...:-P
Ansonsten fällt mir noch Etuibau Bergner ein, aber ich weiß nicht, ob die so etwas "großes" bauen...

Ergänzung: Du könntest auch mal bei Heiner Windelband nachfragen: https://www.windelband.de/baesse/
Der bietet für seine Semis doch auch in Deutschland hergestellte Gigbags an... vielleicht kann der dir einen Tipp geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ob so ein maßgefertigter Koffer billiger werden wird??? Da wäre ich eher "vorsichtig" bei der Einschätzung...
Da würde ich lieber das Angebot vom Hersteller aus UK nehmen.
Ein handgefertigter Koffer nach Maß wird auf jeden Fall um so einiges teurer.
Kontakte zu Sattlern die auch Koffer machen, hätte ich schon.
Diese sind jedoch kein Versandhandel. Man muß dort schon persönlich vorstellig werden.
 

Zurück
Oben Unten