Sir Adrian Fish
Well-Known Member
Welche Erfahrungen habt ihr mit Custom Shops für den Bau/die Zusammenstellung von Bass Gitarren gemacht, welche Shops kennt ihr und könnt/würdet ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine solche Sammlung "welche Bassbauer_innen" bauen mit welchen Schwerpunkten und Einstiegspreisen und wie langen Fertigungszeiträumen / Wartelisten wäre schon nicht uninteressant.Ich denke, jeder Custom-Shop hat sein Spezialgebiet...
Ich hatte meine Frage bewusst recht antwort-offen formuliert. Aktuell frage ich eher aus der Neugier heraus.Woran bist Du denn interessiert?
Ich denke, jeder Custom-Shop hat sein Spezialgebiet...
Das hatte ich mich in der Tat auch gefragt, da ich hierzu bislang keine wirklich gute und aussagekräftige Erklärung habe finden können.Ich habe mich gefragt, was Du unter Custom verstehst. Ist jetzt klar!
Momentan beschäftige ich mich mit ersterem. Letzteres mag auch irgendwann mal kommen, aber das hat noch Zeit.Willste einen Bass im Konfigurator basteln, oder klassisch Customshop? Hat beides seinen Reiz.
Uff, Custom ist in etwa so präzise wie Restaurant:Das hatte ich mich in der Tat auch gefragt, da ich hierzu bislang keine wirklich gute und aussagekräftige Erklärung habe finden können.
Das hatte ich mich in der Tat auch gefragt, da ich hierzu bislang keine wirklich gute und aussagekräftige Erklärung habe finden können..
ich möchte an dieser stelle noch eine weitere "custom" variante anführen: das pimpen von stangeninstrumenten... ofmals lassen sich einzelteile wie brücken, mechaniken oder pickups leicht ohne in anspruchnahme eines expterten selbst austauschen..