D´Addario NYXL - Erfahrungsberichte gesucht :)

Man man man, der Preis für die NYXL 45—105 wurde mal eben über Nacht von 28 auf 33 Euro erhöht bei den großen Musikhäusern. ( denke die anderen Stärken wurden ebenfalls erhöht)
das sind schon ordentliche Preise für Verschleißteile.....ja ich weiß, es zwingt mich ja keiner die zu kaufen :-)
 
Ein Grund mehr Flatwounds zu spielen, ganz einfach. Die halten bei durchschnittlicher Pflege Jahre, zudem find ich die Saitenwechslerei nicht nur kostspielig sondern auch lästig ... ja ich weiß, die passen nicht zu jedem Musikstil.
 
Ein Grund mehr Flatwounds zu spielen, ganz einfach. Die halten bei durchschnittlicher Pflege Jahre, zudem find ich die Saitenwechslerei nicht nur kostspielig sondern auch lästig ... ja ich weiß, die passen nicht zu jedem Musikstil.
Aus Geiz werde ich doch nicht meinen Sound gegen Mumpf tauschen
:facepalm1:
 
Bei mir mumpft gar nichts ... muß aber jeder selber wissen. Einen Bass hab ich ja auch, auf den bestimmt keine Flats kommen werden. Und das hat in der Tat was mit dem Klang und Charakter des Instruments zu tun. :D
 

Similar threads

SamagonMusic
Antworten
22
Aufrufe
4K
alex998
alex998
N
Antworten
50
Aufrufe
11K
old_slapperhand
old_slapperhand

Zurück
Oben Unten