Daniel Küblböck

Kalkofe hat das ganz gut zusammengefasst
Ich schätze den Kalk sehr, aber in dem Fall bin ich mir nicht mal sicher, ob sein SchleFaZ nicht auch mehr Teil des Problems war als er selbst erkennen mag. Der Unterschied zwischen Menzel und Daniel ist einfach das Alter. Und das vergisst leider auch Kalk in seinem Statement. Mir war mit 25 noch peinlich was ich mit 17 getan habe. Mit 41, heute ist mir alles scheissegal. Achim durfte dahin kommen, Daniel weniger.
 
Aber offenbar hat ihm Niemand ein Bier ausgegeben und ihm erklärt warum Kindergärtner die erste und richtige Wahl war.

Vermutlich. Aber wäre ein Daniel Küblböck da jetzt noch reingekommen? Oder eine Daniela Küblböck? Aber egal, durch die Adoption

Wobei man ihn da als Transe wahrscheinlich auch... ich hasse uns manchmal so so hart!

das kann klappen. Da gibt es Beispiele. Der C-Promi-Hintergrund dürfte da eher hinderlich sein.

Wir wissen nicht, ob nicht gerade die Schauspielschule zu dem ja wohl noch nicht vollständig abgeschlossenen Selbsteingeständnis beigetragen hat und gerade die Phase maximaler Verwirrung und Angst angesagt war.

er ist ja auch bei weitem nicht der erste, der in dieser Lebensphase an dem Thema vor die Hunde gegangen ist.
 
Nach jeder Demütigung dann nochmal und nochmal, beinahe manisch. Das will mir nicht in den Kopf.
Es handelt sich halt um eine Krankheit und kommt ja auch in anderen Zusammenhängen vor.
Siehe Gewalt in der Beziehung oder Menschen welche sich trotzdem sie ihre Arbeit hassen nicht nach einer anderen umsehen.
 
Bei dieser Art von Konzeptshows gehts nur um Einschaltquoten und den Verkauf von Werbeminuten.
Wenn die Teilnehmer ein bisschen freaky sind und das die Quoten fördert - super für die Veranstalter, aber letztlich sind die Teilnehmer nur Wegwerfware in diesem Konzept. Schade das so viele junge Menschen denken sie könnten dort wirklich Superstars oder Supermodel werden, aber viele sind ja volljährig und somit für ihr Handeln selbst verantwortlich. Das sie sich mit der Teilnahme an solchen Shows dem öffentlichen Interesse und damit auch dem Gespött der Presse aussetzen ist eine Tatsache die einfach zu dem ganzen perversen Konzept dazugehört.
Ich denke mal, das viele Menschen die nicht im öffentlichen Interesse stehen ein deutlich schwereres Kreuz zu tragen haben.
Von daher hält sich mein Mitleid mit Herrn K. in Grenzen.
 
Keiner wird gezwungen, an DSDS, dem Dschungelcamp, Big Blödmann oder ähnlichen Formaten teilzunehmen. Genauso wenig kann man mich dazu zwingen, diesen Shyce zu konsumieren. Leider gibt es zu viele Spacken, die diesem Menschen verachtenden Dreck angucken, den dazu gehörenden Merch-Müll kaufen und durch überteuerte Anrufe glauben, irgendwie mit zu entscheiden, wer da eine ca 2wöchige Karriere macht.
Solange sich daran nichts ändert, kann der Bohlen sich weiter dumm und dusslich bereichern und werden weiter die Grundsteine für scheiternde Existenzen gelegt.
 
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen, aber auf der ersten Seite musste ich immer wieder gucken,
ob ich nicht doch irgendwie auf FACEBOOK gelandet bin. Das ist teilweise dermaßen ekelhaft, ich dachte immer
Musiker seien so tolerant, aber dem ist wohl nicht so.

Meine Güte, welche Energie mache Leute aufwenden, um zu HASSEN!
Was man damit, in die richtigen Kanäle geleitet, alles an Gutem tun könnte...
 
2005... tja. lang her. so viele von den schreibern kennt man jetzt nicht mehr so wirklich. aber geh hier mal in die politikthreads, da wirds mir aktuell ganz anders.

und wenn ich mich anschaue: hass ist eine sehr starke emotion, die ich auch lange als motor verwendet habe...
 
Keiner wird gezwungen, an DSDS, dem Dschungelcamp, Big Blödmann oder ähnlichen Formaten teilzunehmen. Genauso wenig kann man mich dazu zwingen, diesen Shyce zu konsumieren. Leider gibt es zu viele Spacken, die diesem Menschen verachtenden Dreck angucken, den dazu gehörenden Merch-Müll kaufen und durch überteuerte Anrufe glauben, irgendwie mit zu entscheiden, wer da eine ca 2wöchige Karriere macht.
Solange sich daran nichts ändert, kann der Bohlen sich weiter dumm und dusslich bereichern und werden weiter die Grundsteine für scheiternde Existenzen gelegt.
Niemand wird gezwungen. Jop.
Aber nicht jeder ist klug genug das zu verstehen. Besonders kein Jugendlicher. Und da fehlen schlicht die Kontrollen oder Sender die mit Verantwortung handeln
 

Gerade erneut das Verafake Video gesichtet.
Böhmermann spricht ja ziemlich deutlich an wie RTL bei ihren Kandidaten umgeht. Da muss man selbst zusichern nicht behindert zu sein und Alkoholmissbrauch wird ignoriert. Da kann man sich ja ungefähr vorstellen was für Verträge und Kontrollen bei den Bewerbern von DSDS gemacht werden.


Im Zusammenhang mit Küblböcks Selbstmord wirkt das noch perverser.
 
Warum auch.
Gibt ja genug Schwachköpfe die sich gern an
minderbemittelten ergötzen und somit die
Einschaltquote generieren die es braucht
 

Zurück
Oben Unten