G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Subarumist seit Jahren der einzige Japaner / Asiate der mich reizen würde.Jedenfalls bin ich glaubich vom Subaru wieder abgekommen.

Kein Unterschied. Unsere waren 4-Zylinder mit Schaltgetriebe. Die haben so um die 8.5-9 l auf 100 geschluckt. Minimum war 7.8Ärgerlich! Ein Freund von mir hat einen Chrysler Van. Geiles Auto aber krasser Spritfresser! 12 Liter Benzin ca. Wie sieht das mit den Grand Voyagern aus?
Was fürn Ding? Frag mal Leute unter 30. Ich wette, davon wissen mindestens 50% nicht mehr, was das ist. Dafür kennen sie wieder Plattenspieler. Die sind aber eher ungeeignet fürs Auto.CD-Spieler
BMW ist halt im Innenraum oft recht eng.Im neuen Jahr entweder BMW i3 oder Kia Soul EV
Ein Touring oder Avant ist kein Kombi. Ein Granada war ein Kombi. Volvo trifft das auch ziemlich gut.BMW 5er Kombi
Wobei ich sagen muss dass ich die Designs der Neuwagen aktuell fast ausschließlich krässlich finde.

Die müssen wohl auch nicht auf Dinge wie die Sicherheit der Fußgänger achten^^
?Die müssen wohl auch nicht auf Dinge wie die Sicherheit der Fußgänger achten^^
Es gibt mittlerweile eine Menge Sicherheitsvorschriften für Fußgänger die in der EU beim Neubau beachtet werden müssen. Deshalb ist das Design der neuen Autos unter anderem runder geworden. Und wegen der strengen Abgasnormen werden sie Aerodynamischer gebaut. An sich ja keine schlechte Entscheidung, aber das Design leidet natürlich...
Ist n Elektroauto, zumindest auf PapierAbgasnormen
Mega!Ist n Elektroauto, zumindest auf Papier
Der hat keinen Seitenspiegel

KamerasDer hat keinen Seitenspiegel![]()
Oder der ist so schnell, man muss sich nurnoch darauf konzentrieren, was vorne passiert, hinten gibts nur noch... VergangenheitKameras![]()
So fahren z.B. die Römer, klappt hervorragend.Oder der ist so schnell, man muss sich nurnoch darauf konzentrieren, was vorne passiert, hinten gibts nur noch... Vergangenheit![]()