Dann mal raus mit den Geschenken!

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.128
Was gabs denn bei Euch so als Eigenpräsent oder von Euren Lieben zum Fest? Ich fang mal an:

http://picasaweb.google.de/cellkirk74/BassicCh/photo#5148038571389998226

Irgendwie hat nemcons Beitrag mein GAS geweckt und ich musste mal ne mail an die Ische vom Baschi schicken. Trocken klingt das Ding gut und ist mal was ganz anderes- Der Body ist auf der Vorderseite abgerundet. Bandcheck folgt die Woche...
 
EBS Multicomp, und im Februar dann (indirektes Weihnachtsgeschenk ;-) ) ne FMC 410er :-) *freu*

der EBS ist übrigens mein neues Lieblingsspielzeug... :-)
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Was gabs denn bei Euch so als Eigenpräsent oder von Euren Lieben zum Fest? Ich fang mal an:

http://picasaweb.google.de/cellkirk74/BassicCh/photo#5148038571389998226

Irgendwie hat nemcons Beitrag mein GAS geweckt und ich musste mal ne mail an die Ische vom Baschi schicken. Trocken klingt das Ding gut und ist mal was ganz anderes- Der Body ist auf der Vorderseite abgerundet. Bandcheck folgt die Woche...

wann hast du den bestellt? und warum hast du den schon bekommen?
mein weihnachtsgeschenk hängt noch in frankfurt fest! ich hoffe, dass es diese woche noch kommt.
 

boah, am samstag bekommen :-)

bin ja mal gespannt, mein geschenk liegt seit dem 24ten in frankfurt. ich hoffe dass ich es noch diese woche bekommen werde ^^
 
kabel, saiten und hab mir selbst nen batzen software geschenkt =)..

Gruß
 
Ich hab' mich selber beschonken: ich habe mir zwei [url="http://www.audiocamp.net/data/market/1165376137/market_224_35728_1.jpg"]Electro-Voice SH 1502-ER[/url] als Mittel-Hochtoneinheiten für unsere 4 [url="http://i19.ebayimg.com/05/i/000/c5/6d/39ea_12.JPG"]Elis[/url] gekäuft (Bilder sind nur die gleichen Modelle; unsere sehen weitaus gepflegter aus!). Dat rummst! [^]

Edith: ich vergaß - Sohnemann hat ein [url="http://www.schlagwerk.com/deutsch/cajon/cajon.php?mode=Cajon2inOne#CP404"]Cajon[/url] bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi selbst zu Weihnachten geschenkt:

79er Tokai Strat in schönem vergilbten weiß^^......müssen ja nicht immer Bässe sein;-)
 

Zurück
Oben Unten