Dann stell ich mich auch endlich mal vor...

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.999
Hey ho,

ich bin zwar jetzt schon ne ziemliche Weile hier angemeldet, hab bisher aber noch nichts beigetragen (ich bin für gewöhnlich einfach kein Vielschreiber).
Tja, was kann ich grob zu meiner Person loswerden?
Ich bin fast 26 und spiele seit ca. 2008 Bass (auch wenn ich meinen ersten E-Bass schon 2006 geholt hatte) und seit ca. 1998 Gitarre (aber, Schande über mein Haupt, das Üben habe ich viel zu lange immer komplett vernachlässigt).
Mein aktuelles Equipment besteht aus einem Cort Artisan B-5 in schwarz, nem Laney RB9 und der dazu passenden 4x10 Box und nem billigen JustIn Jazzbass, den ich mir vorrangig zum Basteln besorgt habe (eigenes Pickguard ist immerhin schon verwirklicht). Mein erster Bass war ein Yamaha RBX 375, von dem ich ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert war (Hals wurde mir nach unten hin zu breit und der Lack war ne Katastrophe). Wie man sieht, habe ich direkt mit Fünfsaitern angefangen, ist wahrscheinlich auch nicht das typischste ;-). Ich bin auch eher der Plek-Spieler.
Na dann freue ich mich auf nen tolles Miteinander hier im Forum.

DerNuLz
 
...wo stellst Du Dich denn davor...?

Ach so: vor den 18-Tonner mit Deinem Einstandsbier...

...dann geh halt einen Schritt zur Seite...! ;-)
 

Genau das muß geübt werden. Nicht an die Minderheiten gedacht die keinen Allolohl trinken. Schäm er sich.
Ach ja , willkommen in der Freakshow :evil:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten