Darf ich trotzdem bleiben??????

badabumbass

badabumbass

New Member
Beiträge
201
Ort
DE
Bassix
ß280
Es ist passiert, nach einer Band internen Auseinandersetzung hat unser Leadgitarrero das Handtuch geschmissen. Wir haben zwar einen 2ten Basser in der Warteschleife aber wir schaffen es nicht mehr innerhalb von 14 tagen einen neuen Gitarristen in ein 1,5 Stunden Setup einzuarbeiten. Zumal wir auch noch von dem letzten "Casting" geschockt sind.(Leute schickt das Arbeitsamt [:D])Das Ende vom Lied ist das ich wieder als Leadgitarrist in die Front muss. Also meine Frage?Auch wenn ich nun Sopranbass spiele darf ich trotzdem bleiben.
 
Klar, das wird doch mittelfristig sicher auch heilbar sein...
 
Zitat:Original erstellt von: badabumbass

Leute schickt das Arbeitsamt [:D]
*g* Und was die erst an Sängern schicken ... [:O!][xx(]

Na logisch darfst Du bleiben, da wird sich schon 'nen Spezialist finden, der Dein Leiden kuriert [:-)]
 
Ich zitiere mal deine Signatur:
Traue niemand der mehr als 4 Saiten spielt. [:D][8D]
 
es wird vielleicht verstören, aber das hab ich auch schon zeitweise getan..[:O!][:D]
ist grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber auf dauer natürlich unhaltbar! [...]
 
Musik bleibt Musik, egal mit welchem Instrument. Und wenn man in ner Band musiziert muss man Kompromisse eingehen.

Also: BLEIBEN!

Gruß
Max
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Ich zitiere mal deine Signatur:
Traue niemand der mehr als 4 Saiten spielt. [:D][8D]
ups, die solltest du dann wohl doch ändern oder ? [:o)]
Immer diese rückratlosen Wendehälse und Opportunisten [:D]
 

bleib ruhig dabei, es wird immer wieder veränderungen geben, denen wir machtlos gegenüberstehen..;-))
 
Oh vielen vielen dank das ihr mich weiter erduldet.
@ Achim: weiche von mir ich habe immer noch Alpträume von der Sänger suche (schüttel)
Nein ich werde meine Sig. nicht ändern ich bin mit Leib und Seele Basser und nach dem Vorfall in der Band habe ich ein noch gespaltener-es Verhältnis zu Dünndraht Egomanen.
@Bowmen. Leider nicht. Du findest sehr viele selbst verliebte shredder Spieler, aber kaum welche die begreifen das Leadgitarre nicht dazu da ist sich auf ein Egotrip zu Sonnen (und noch weniger die verstanden haben das eine Tonleiter mehr als 5 Töne umfasst) sondern das gesamte Song Konstrukt auf eine höhere Ebene zu bringen.
LG Aushilfs Sopranbass Spieler Badabaum
 
Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Naja, ich befürchte fast, dass du das Mojo wieder zurückgeben musst, das du dir inzwischen sicherlich hartnäckig erspielt hast. Ich glaube nämlich, ass es für Gitarristen gesetzeswidrig ist, welches zu besitzen^^

mfg. Sum
[:D]Möge mein hart erpieltes mit Blut, Schweiß und Tränen getränktes Mojo dir ewig hinterher schleichen und dich nie erreichen. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wie wärs mit so einem doppel-hals-monstrum, ein hals gitarre der andere bass...oder vielleicht gleich ein stick! [:D]
Auf einen chapmanstick bin ich total heiss. Also wenn du weisst woher einen bekommen lass es mich wissen.
 
find ich nicht überzogen, ist normal, das so spezielle instrumente gerne mal mehr kosten. man sollte halt nur genau wissen, was man will..
und aus genau diesem grund könnte es gut sein, dass es sowas auch mal gebraucht gibt..[:D]
 

Zurück
Oben Unten