Darf ich vorstellen (Beware: 7ender P Content)

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß73.309
Offensichtlich erwischt es irgendwann tatsächlich JEDEN....[:D]

http://i42.tinypic.com/2rm4lqq.jpg

Traumhafter Bass, traumhafter Klang. Astrein. Nennt sich....

PB 57 US (Japan)

- Erlebody
- One Piece Maple Neck
- Spiral Vintage Bridge
- US Vintage Pickups
- Natürlich mit Flats druff....[;-)]
 
Mach das weg!

Ich hatte heute auch grad nen '57 P-Bass (US Vintage) in den Händen und bin jetzt ganz aus dem Häuschen... Ich weiss auch nicht genau was die Dinger haben, aber ich will das auch. [:D]

Gratulation

Grüsse
 
mit schwarzem pickguard siehts echt nice aus [:D]

sehr schön, ein schwarzes 57er modell ist das beste [;-)] ist er neu? schon, oder?

meiner hat ein goldenes pickguard [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
°anerkennendpfeif°
- ähm, sorry, ist mir jetzt so rausgerutscht... aber genau DIE reaktion wolltest Du doch haben, oder?! ; ]
mein lieber scholli... selten sah ein chromblech über'm pickup so gut aus. mannomann.

wünsche viel vergnügen beim spielen mit der schönheit!
 
Oooh yeahhh...
GAS greift um sich..............Glückwunsch!!!
Wirklich schönes Teilchen, viel Sp(B)assssssss
 

Sieht wirklich gut aus. [:-)]
Aber das Bridgecover ist doch nur raufgelegt, oder hab ich mich verguckt mit den Schrauben? [;-)]
 
...muss die Schrauben erst morgen besorgen.... HaHaHa...erwischt.

@lowlynx: Yepp, stimmt, genau die. Danke.
 
uiiiiiii - das ist aber eine ausgesprochene Schönheit. Gratuliere! Klingts so wie es aussieht?

Basshole
 
yowsah....lecker....meinen allerherzlichsten...und wieder einer, der fenderisiert und sogar precisiert ist.....
es gibt kein entkommen.....

Zitat:Ich hatte ja meine beiden Precision Phasen schon

uff....chuck.du hast die ohasen hinter dir?........ich kann nur hoffen, dass du wieder genest......ich drück´ die daumen...


bauschi
 
sehr hübscher bass!
glückwunsch!


wobei ich ehrlich gesagt diesen hype um die precis überhaupt nicht nachvollziehen kann...
vor allem mit flats gehen da extrem viel höhenanteil-nuancen verloren.

handlingsmässig finde ich die precis zwar sehr fein - vor allem der breite hals kommt mir sehr entgegen.
trotzdem, ohne neckPU bridgePU fehlt mir was im sound.



 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss zugeben: schwarz und ahorn sieht noch besser aus als [url="http://farm2.static.flickr.com/1247/942364670_773db5a67f_o.jpg"]schwarz und palisander[/url]. [;-)]
schwarz + chrom sieht sowieso geil aus. allerdings habe ich im laufe der zeit festgestellt, dass ich ohne die covers besser klarkomme. der preci klingt halt am besten, wenn man ihn direkt über dem pickup bearbeitet. mit blechdeckel geht das nicht. deswegen spiele ich jetzt nur noch "nackt". [:D]

und dass jetzt bloss keiner sagt: "besser nackt als in diesem hemd"!!! [:I] [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:wobei ich ehrlich gesagt diesen hype um die precis überhaupt nicht nachvollziehen kann...
vor allem mit flats gehen da extrem viel höhenanteil-nuancen verloren.

bei JEDEM bass gehen mit flats viel höhenanteil verloren....so eben auch beim preci.
aber....höhen sind ja eh out.....man spielt schliesslich "bass"....und nicht "treble".......[:D]

wer höhen mag..kann auch den preci mit stahl-rounds bestücken...dann knackt´s ordentlich...

Zitat:trotzdem, ohne neckPU fehlt mir was im sound.

neck pu? du meinst wohl eher bridge pu...oder?


bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:wobei ich ehrlich gesagt diesen hype um die precis überhaupt nicht nachvollziehen kann...
vor allem mit flats gehen da extrem viel höhenanteil-nuancen verloren.
bei JEDEM bass gehen mit flats viel höhenanteil verloren....so eben auch beim preci.
aber....höhen sind ja eh out.....man spielt schliesslich "bass"....und nicht "treble".......[:D]

Wer braucht als Bassist in einer Band schon Höhen. [;-)] Im Bandsound ist der Preci meiner Ansicht nach unschlagbar.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schwarzen [:-)]
 

Zurück
Oben Unten