Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn man noch GAS anheizen möchte, empfehle ich den YT Kanal "That Pedal Show"Und Check auch die Reihenfolge aus....im Moment sinds ja nur 2
Genau...ok, also kann man da nix falsch machen, außer das mir der Sound nicht gefallen könnte?
Inwiefern Reihenfolge?Und Check auch die Reihenfolge aus....im Moment sinds ja nur 2
je nach verwendeten Zerren klingt es komplett anders, je nachdem in welcher Reihenfolge sie gestackt werden. Zwischen himmlisch und höllisch liegt alles im Rahmnen der MöglichkeitenInwiefern Reihenfolge?
Kein Wunder wenn dann alle rufen „Gegen Bassismus!!!“Wie die anderen schon sagten: Kaputt geht da erstmal (bis auf Ohren und bei viel zu hohen Lautstärken von Glas bis Box) erstmal nichts.
Ich persönlich mag es, als erste Zerre eine sanft eingestellte zu benutzen und dann beim Tritt auf die zweite, heftiger eingestellte Zerre, böse Blicke der Mitmusiker zu ernten. Aber erlaubt ist, was gefällt.![]()
Hehe na bitteWillkommen in meiner Welt. Ich spiele gerne B3k - Omicron. Kommt sehr sehr gut. Eigentlich der beste Zerrsound den ich je hatte. Gibt den B3k nochmal mehr biss. Ich crunche mit dem B3k nur. Dann knurrt die Sache ordentlich und mit dem Omicron bekommst dann den klassischen aggressiven Anschlag wie in den yt Videos dazu. Ich mags sehr...
Da bin ich etwas neidisch. Wir haben schon seit Wochen nicht mehr proben können.hab heute Abend Probe, bin gespannt.
Da bin ich etwas neidisch. Wir haben schon seit Wochen nicht mehr proben können.
Hehe na bitte
hab heute Abend Probe, bin gespannt.
wie hast du da die Pedale (regler) eingestellt?
Jo...wie hast du die Buttons gedrückt?Wir seit Monaten nicht. 8 Wochen Kur unseres drummers und seit November wieder corona
Kannst da was erkennen?
Anhang anzeigen 442673
Jo...wie hast du die Buttons gedrückt?
ich hab es heute mal so eingestellt...bin aber noch am probieren...