Darkglass Alpha Omicron + Microtubes B3K V2 kombinieren

Marci_HxC

Marci_HxC

Hardcore is more than music
Beiträge
24
Ort
Teuchern
Bassix
ß1.682
Hey ho ihr Basser...

Ich hab mal gehört, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. :-)
Deswegen jetzt die Frage...

Könnte man die 2 oben genannten Pedale koppeln oder macht das kein Sinn, da es ja in einer Art beide Zerrpedale sind?
 
Was meinst du mit "koppeln"? Probier´s doch einfach mal aus? Ich persönlich mag´s ja, wenn man verschiedene Verzerrer stacked.
Bei Effektgeräten kannst du mehr oder weniger immer machen was du willst. Also Zerre+Zerre+Zerre+...
 
Wie die anderen schon sagten: Kaputt geht da erstmal (bis auf Ohren und bei viel zu hohen Lautstärken von Glas bis Box) erstmal nichts.

Ich persönlich mag es, als erste Zerre eine sanft eingestellte zu benutzen und dann beim Tritt auf die zweite, heftiger eingestellte Zerre, böse Blicke der Mitmusiker zu ernten. Aber erlaubt ist, was gefällt. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Wie die anderen schon sagten: Kaputt geht da erstmal (bis auf Ohren und bei viel zu hohen Lautstärken von Glas bis Box) erstmal nichts.

Ich persönlich mag es, als erste Zerre eine sanft eingestellte zu benutzen und dann beim Tritt auf die zweite, heftiger eingestellte Zerre, böse Blicke der Mitmusiker zu ernten. Aber erlaubt ist, was gefällt. :-)
Kein Wunder wenn dann alle rufen „Gegen Bassismus!!!“ :D
 
Willkommen in meiner Welt. Ich spiele gerne B3k - Omicron. Kommt sehr sehr gut. Eigentlich der beste Zerrsound den ich je hatte. Gibt den B3k nochmal mehr biss. Ich crunche mit dem B3k nur. Dann knurrt die Sache ordentlich und mit dem Omicron bekommst dann den klassischen aggressiven Anschlag wie in den yt Videos dazu. Ich mags sehr...
 

Willkommen in meiner Welt. Ich spiele gerne B3k - Omicron. Kommt sehr sehr gut. Eigentlich der beste Zerrsound den ich je hatte. Gibt den B3k nochmal mehr biss. Ich crunche mit dem B3k nur. Dann knurrt die Sache ordentlich und mit dem Omicron bekommst dann den klassischen aggressiven Anschlag wie in den yt Videos dazu. Ich mags sehr...
Hehe na bitte :-)

hab heute Abend Probe, bin gespannt.
wie hast du da die Pedale (regler) eingestellt?
 
Da bin ich etwas neidisch. Wir haben schon seit Wochen nicht mehr proben können.

Wir seit Monaten nicht 😖😖. 8 Wochen Kur unseres drummers und seit November wieder corona


Hehe na bitte :-)

hab heute Abend Probe, bin gespannt.
wie hast du da die Pedale (regler) eingestellt?

Kannst da was erkennen?

1332ABA9-E10D-427B-AF9F-551BB39C6684.jpeg
 

Zurück
Oben Unten