IvanBassist
Active Member
- Beiträge
- 56
- Bassix
- ß2.097
Bisher nichtBietet das Anagram eigentlich keine Metronom-Funktion? Habe dazu über die bekannten Suchmaschinen und auf der Darkglass-Homepage leider nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nichtBietet das Anagram eigentlich keine Metronom-Funktion? Habe dazu über die bekannten Suchmaschinen und auf der Darkglass-Homepage leider nichts gefunden.
Ich bin auch am Lesen, Quad Cortex oder Anagram...ersteres überzeugt mich mehr, was realistische Amp-Modelle angeht. Da liegtMhh... Ich habe jetzt durch die Urlaubszeit echt zu viel Zeit mich mit dem Anagram zu beschäftigen und ich bin kurz vorm schwach werden![]()
Die hast du per NAM am Anagram ebenso, sogar bis zu 3 Blöcke zugleichIch bin auch am Lesen, Quad Cortex oder Anagram...ersteres überzeugt mich mehr, was realistische Amp-Modelle angeht. Da liegt
für mich der Schwerpunkt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es im Anagram kein Modell, das z.B. einen angezerrten SVT hat, bei dem ich die Kompression einerDie hast du per NAM am Anagram ebenso, sogar bis zu 3 Blöcke zugleich![]()
Ich glaub @Masl kann das dann Direktumstieg vom Helix aufs Anagram gerade ganz gut beurteilen![]()
Ein direkter A/B Benchmark Anagram vs Helix Stomp ist nicht zufällig irgendwo in Sicht ...?
Momentary Switch fehlt noch beim AnagramDa fehlen sicherlich noch einige Unterschiede.![]()
.Danke!
Wie klingen und spielen sich die Ampcaptures (nackt, allerhöchstens mit Cabsim) im Vergleich zu denen im Helix? Mir gehts nicht darum so ausgefuchste Presets nachzubauen wie du, da ist mir zu viel los. Was ich brauche ist ne gut klingende Ampsim, rudimentäres Signal Splitting und flexible Einschleifmöglichkeiten für separate Modulationseffekte. Da bin ich mit dem ToneX aktuell leider gar nicht glücklich, denn das kann außer echt gut klingen leider exakt nichts davon. War in der alten Band nicht kriegsentscheidend, in der neuen macht es sich aber schon sehr bemerkbar, weil ich nicht ohne weiteres einen nahtlosen Übergang von Ambientclean zu Zerre hinbekomme, ohne andere Tode in puncto Routing sterben zu müssen. Entweder sitzt die Zerre hinter der IR oder die Modulationen davor. Beides ist blöd.
Dass die Ampsims im Anagram besser sein dürften kann ich mir denken... aber sind es Welten oder die typischen "letzten drei %" ?
(Und wenn du jetzt den Markbass als Vergleich hernimmst, fahr ich nach Hannover und hau dich!)
Edit: n Stomp mit NAM-Loader fürs gleiche Geld. Das wär was.
Fußschalter drücken und halten => Effekt für diese Zeitspanne aktiv // wieder lösen => Effekt ausWas macht ein momentary Switch?
