Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Super Symmetry bei Thomann ist aus der Sonderedition der letzten Exemplare - die "normalen" waren in einem silbrigen GehäuseKomisch dass es da noch beide gibt und der Supersymetrie sogar noch teurer ist![]()
Der Beitrag ist zwar mittlerweile schon über 2 Jahre alt, aber ich möchte ihn dennoch korrigieren, da ich auf diesen Beitrag per Google gestoßen bin und ich andere, die auf dem selben Wege hier landen, vor falschen Infos schützen möchte:der Super Symmetry bei Thomann ist aus der Sonderedition der letzten Exemplare - die "normalen" waren in einem silbrigen Gehäuse
Der Hyper Luminal hat ein digitales Modelling - auch wenn Darkglass behauptet ###ZITAT analog VCA controlled by a digital side-chain ####, dass der Signalfluss weiterhin analog ist, so wird doch ein Teil des Gesamtsignals durch die "digital side-chain" geleitet (parallele Signalverarbeitung). Letztendlich bekommt das GEsamtsignal digitalverarbeitete Anteile hinzugemischt.
Das bedeutet für Menschen mit Vorbehalten gegenüber digitaler Audiotechnik:
a) steriler, digitaler Klang
b) diffuses Klangbild, weil in der digitalen Side-Chain Latenzen gegenüber der cleanen Signalkomponente enthalten sind.
Daraus folgt: Die Audio-Apotheke Darkglass stuft das ältere Super Symmetry als höherwertig ein
Ich selbst setze das normale Super Symmetry auf dem Pedalboard ein und habe zwei Effekte beim Live-Betrieb bemerkt: die vielen Regler machen es sehr zeitaufwändig in der Konfiguration und es klingt an meiner 6x10 mit Markbass Ninja keinen Deut besser oder schlechter als mein Reserve-Comp: EHX Tone Corset