• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass X7 Microtubes [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Collin_Al

Collin_Al

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß470
Collin_Al hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass X7 Microtubes - Darkglass X7 Microtubes

Hallo,

Ich biete hier ein Darkglass X7 Pedal zum Verkauf an. Das gute Stück ist stets Begleiter auf dem Pedalboard gewesen und nun trenne ich mich davon nach langem überlegen.
Das Pedal erzeugt einen sehr variablen Sound von leichter angeknisterter Zerre bis hin zum fetten Overdrive. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig.
Da es vom Stil her nicht mehr mein Board passt und ich primär dann doch den B7K Sound bevorzuge, muss das Pedal gehen.
Gekauft habe ich es 2018 bei Thomann.
Ovp noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten