Das beste Album des Jahres 2005

gute veroeffentlichungen von großen bands hab ich keine mitgekriegt.

(sehr) gut gefallen haben mir
gumbabies (punk/muenchen) - stick the f***in' system up your ass
permanent style (hardcore/wien) - not like you
los deepest (hardrock/r&roll) - pocket full of nothing

eher enttaeuscht war ich von
mdc - magnus dominus corpus

Edit: habe noch zwei gute veroeffentlichungen aus d-land vergessen:
Guerilla - a coll to arms
Chefdenker - eine von 100 mikrowellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biffy Clyro mit dem ALbum "Infinity Land"
Geile Band, gehn live ab und das Album ist emotionaler Sprengstoff! Hat mich während des Aufbaus, des Auslebens und des Auseinanderbrechen meiner geilsten Beziehung begleitet, und hatt dazu immer den passenden Song!
-Nennt mich Gefühlsdusel!
 
njoa also geil fand ich Limp Bizkit - the unquestionable Truth (part 1)

einach mal wieder ein wenig back to the roots, mit wes der oberhammer

enttäuschung wüsst ich nu ausm stehgreif nicht
 
ich fand 2005 war ein enttäuschendes jahr...
trotzdem:
Silver Rain - Marcus Miller
sonst fällt mir gar kein gutes ein.

 
am besten fand ich die
foo fighters - in my honour (schweinegeil die doppel cd, jedes Lied geil)
Die Happy- bitter to better
 
.... so richtig doll war da eigentlich nichts ...
das bereits erwähnte Blue-Guitars-Konzept von Chris Rea fand ich gut.
11 CDs + DVD in einem Bilderbuch für unter 60 €. Reich wird er damit nicht - aber nachmachen/brennen lohnt sich auch nicht wirklich [;-)]
 
Wusst gar nicht, dass dieses Jahr überhaupt ein guten Album auf dem Markt gekommen ist.....doch...vielleicht Octavarium von dream Theater...aber das war es auch schon.
 

Ach ja, ich habe ich noch eines der wichtigsten und besten Alben des Jahres 2005 vergessen:

mors principium est: the unborn
 
Definitiv "Hotel New York" von Anouk

ausserdem fand ich noch die alben von jack johnson und stratovarius recht gelungen
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Definitiv "Hotel New York" von Anouk
kann ich mir vorstellen.. mein bestes album war.. ehm... auf jeden fall das system "doppelalbum" mezmerize/hypnotize. und down in albion von den babyshambles
schlechtestes/überschätztestes album war das debut von madsen.
 
Weiß jetzt net, ob des 05 war, aber J.B.O - United States of Bloedsinn is arschgeil.
 
das beste album was ich mir gekauft hab war wohl : my chemical romance , das album heißt tree cheers for a sweet revenge

nur zu empfehlen!
 
Foo Fighters - In your honor...
net nur mit das beste wat 2005 zu bieten hatte, sondern eines der besten Alben was in den letzten Jahren erschienen is!
Einfach genial, kann ich jedem empfehlen!!!
 
Hallo,

ich kaufe in den letzten Jahren nicht mehr so viele Alben. In 2005 war das beste Album das ich mir gekauft habe "Bono & Bass" von Jacques Bono.
Darüber hinaus habe ich meine Sammlung an "Klassiker" von Marcus Miller, ToP und Stanley Clarke aufgestockt.
 
highlights waren alter bridge (ex-creed mit neuem sänger) die neue 3doors down und die 9.0 live von slipknot ausserdem die neue von soilwork absolut enttäuscht war ich von der roadrunner united, da hätte man mehr draus machen können, und die neue limp bizkit auch die rosenrot von rammstein hat mich auch nicht grade vom hocker gehauen die alten sachen sind einfach die besten !
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten