Das Erbe der Leominati

So, meine lieben Damen und Herren,

ich wollte mal eben meinen Saitenwechsel kundtun.

Ich durfte ja Mojoes Erbe antreten und übernahm seinen Roadworn Percy.

Damals (Okt. 10') kam er mit einer frischem Werksbesaitung (Bezeichnung finde ich gerade nicht, aber auf jeden Fall Stahl und schwarzer Garn) zu mir.

Heute habe ich dann endlich mal neue Saiten aufgezogen - Thomastik JR 364.
(Ist ja eigentlich ein 36er'' Satz, musste aber nur die E-Saite knapp 4,5cm kürzen, damit wie abgemessen 3 Umwicklungen pro Mechanik entstehen - man könnte meinen, der Thomastik spielt auch gern P ).

Dachte immer man braucht einen OPM-Neckpreci mit Steelrounds und nen Palisander mit Flats, ich meine alles Quatsch. Für mich und meine Nische sind die Nickelrounds am OPM ein wahre Pracht.
Holz durchs Thomastiknickel, Schmatz und Muggel durch die Tonblende - einfach ein Traum.

Gibt es eigentlich einen Thomastik-Home Thread?
 
Es ist schon bitter wie ihr über die geliebten Instrument anderer Leute herziehen müsst. Schon klar, man muss den Thread nicht anklicken ...
Das ganze lässt allerdings tief blicken und einen erkennen wie viele Spinner hier tatsächlich unterwegs sind.

Der Kommentar von dir Chuck ist zum kotzen. Widerlicher Typ.
 
Zitat:Original erstellt von: Multicomp

Es ist schon bitter wie ihr über die geliebten Instrument anderer Leute herziehen müsst. Schon klar, man muss den Thread nicht anklicken ...
Das ganze lässt allerdings tief blicken und einen erkennen wie viele Spinner hier tatsächlich unterwegs sind.

Der Kommentar von dir Chuck ist zum kotzen. Widerlicher Typ.

uiuiui a geht aber Einer zum Lachen innen Keller...[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Multicomp

Es ist schon bitter wie ihr über die geliebten Instrument anderer Leute herziehen müsst. Schon klar, man muss den Thread nicht anklicken ...
Das ganze lässt allerdings tief blicken und einen erkennen wie viele Spinner hier tatsächlich unterwegs sind.

Der Kommentar von dir Chuck ist zum kotzen. Widerlicher Typ.

Manche Leute nehmen manche Dinge einfach zu ernst. [:-PP] [;-)]
Nimm mal ein wenig Abstand Multicomp - gerade wenn man Ernst und Humor nicht mehr unterscheiden kann.

Der Chuck hat immer einen netten Eindruck hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten