Das ist doch mal ein Pickup....

Schon wieder ein verhinderter Harfinist [xx(] Ich kann diese potthäßlichen, bedrahteten Surfbretter mittlerweile nicht mehr sehen. Jeder gute Gitarrist hat melodisch mehr drauf und mit groovendem Bass - das, was ich am Bass so liebe - hat dieses nervende tappen überhaupt nichts mehr zu tun.
 
wenn schon Pickup, dann so einen wie man sie in den Nachrichten sieht, wenns um Libyen geht ...mit so einem Raketenwerfer drauf [:D]

 
darf man in den usa auch raketenwerfer besitzen? das wär doch mal ein gimick für die häusliche verteidigung
 
kA - ich vermute einfach mal - man darf [:D]

In GB darf man ja sogar als Privado n Panzer besitzen - und damit (unscharf gemacht) auch öffentlich rumfahren!

 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

kA - ich vermute einfach mal - man darf [:D]

In GB darf man ja sogar als Privado n Panzer besitzen - und damit (unscharf gemacht) auch öffentlich rumfahren!

geil. ich meine, die tankrechnung mit nem mark IV dürfte wenig spass machen, aber der auftritt... wenn man durch den drive-in schalter walzt... oder nach dem einparken auf dem supermarktparkplatz lapidar zwei kärtchen von der versicherung rechts und links auf die überreste streut... endlich mal ein oldtimer, bei dem man sich keine sorgen um den lack machen muß.
 

Zurück
Oben Unten