Das ist doch mal ein Pickup....

TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß70.206
Schon wieder ein verhinderter Harfinist [xx(] Ich kann diese potthäßlichen, bedrahteten Surfbretter mittlerweile nicht mehr sehen. Jeder gute Gitarrist hat melodisch mehr drauf und mit groovendem Bass - das, was ich am Bass so liebe - hat dieses nervende tappen überhaupt nichts mehr zu tun.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.559
wenn schon Pickup, dann so einen wie man sie in den Nachrichten sieht, wenns um Libyen geht ...mit so einem Raketenwerfer drauf [:D]

 
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
darf man in den usa auch raketenwerfer besitzen? das wär doch mal ein gimick für die häusliche verteidigung
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.559
kA - ich vermute einfach mal - man darf [:D]

In GB darf man ja sogar als Privado n Panzer besitzen - und damit (unscharf gemacht) auch öffentlich rumfahren!

 
Jacofan

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

kA - ich vermute einfach mal - man darf [:D]

In GB darf man ja sogar als Privado n Panzer besitzen - und damit (unscharf gemacht) auch öffentlich rumfahren!
geil. ich meine, die tankrechnung mit nem mark IV dürfte wenig spass machen, aber der auftritt... wenn man durch den drive-in schalter walzt... oder nach dem einparken auf dem supermarktparkplatz lapidar zwei kärtchen von der versicherung rechts und links auf die überreste streut... endlich mal ein oldtimer, bei dem man sich keine sorgen um den lack machen muß.
 
 

Oben Unten