Das Langeln Open Air 2024

EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Beiträge
1.275
Ort
Kreis Segeberg
Bassix
ß31.475
Moin liebe Bassic Gemeinschaft!


Jedes Jahr veranstalten wir vom Langeln Open Air e.V. in Schleswig Holstein ein Open Air Festival mit vielen Bands, Camping und lauter, harter Musik.
Ich selbst bin seit letztem Jahr offiziell Mitglied im Verein und habe beim L.O.A 2023 beim Abbau und Live Betrieb unterstützt. Doch nach dem Gig ist vor dem Gig
und entsprechend ist schon sehr viel im Hintergrund gelaufen, das Booking ist fertig und die Orga läuft auf hochtouren. Außerdem wird es richtig Zeit die
Werbetrommel zu rühren, was ich jetzt auch hier machen möchte. Also wer Bock hat?! Ich würde mich freuen euch beim diesjährigen Festival zu treffen!

Nach dem diesjährigen L.O.A beginnt auch die Bookingphase für das Jahr 2025. Gleich vorweg: Ich habe keinen Einfluss aufs Booking! Gern kann ich Bewerbungen
entgegennehmen und weiterreichen aber mehr Einfluss hab ich nicht!


LOA_Flyer_2024.jpg


"Am 6. Juli 2024 geht’s in die nächste Festivalrunde bei unserem Langeln Open Air!
Feuer frei und auf in den Vorverkauf unter
www.snickers-store.de/LOA
Das kann man sich doch nicht entgehen lassen! Wir haben geile Bands am Start, wie The New Roses, TYNA, Hardbone, Typhoon Motor Dudes, BraZing Bull und viele mehr!
Also schnell auf den Link geklickt oder im Snickers Concept Store Kaltenkirchen, Küsterland 5, vorbeigeschüsselt!
Wir sind heiß und freuen uns jetzt schon auf euch!"
 

Zurück
Oben Unten