DAS nenne ich mal eine Produktbeschreibung:

Bassman Spiff

Bassman Spiff

Himbeertoni
Bassix
ß7.326
wow....Graf Dracula versucht uns Bassisten jetzt zu sich zu locken. Und ich wär fast auf den Blutsauger reingefallen.
 
4low

4low

Über-Bayudankse
... dann passt "Mythos" doch ganz gut...!
Laut Wiki und die starken Pedis:
In einem weiteren Sinn bezeichnet Mythos auch Personen, Dinge oder Ereignisse von hoher symbolischer Bedeutung[3] oder auch einfach nur eine falsche Vorstellung oder Lüge.[4] So wird etwa das Adjektiv „mythisch“ in der Umgangssprache häufig als Synonymbegriff für „märchenhaft-vage, fabulös oder legendär“ verwendet.[5]
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.138
Also ein Instrument, das nach einer griechischen Biermarke benannt ist, kann ja per se so schlecht nicht sein!

Mia megalo Mythos, paragallo :bier:
 
Basseman3

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.493
Also wie ein Bass aus Vietnam sieht er nicht aus, aber ich habe nie was von einem Bassbauer aus Hammleburg gehört/gelesen.
 
 

Oben Unten