DAS nenne ich mal eine Produktbeschreibung:

4low

Über-Bayudankse
... dann passt "Mythos" doch ganz gut...!
Laut Wiki und die starken Pedis:
In einem weiteren Sinn bezeichnet Mythos auch Personen, Dinge oder Ereignisse von hoher symbolischer Bedeutung[3] oder auch einfach nur eine falsche Vorstellung oder Lüge.[4] So wird etwa das Adjektiv „mythisch“ in der Umgangssprache häufig als Synonymbegriff für „märchenhaft-vage, fabulös oder legendär“ verwendet.[5]
 

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß17.039
Also ein Instrument, das nach einer griechischen Biermarke benannt ist, kann ja per se so schlecht nicht sein!

Mia megalo Mythos, paragallo :bier:
 

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.283
Also wie ein Bass aus Vietnam sieht er nicht aus, aber ich habe nie was von einem Bassbauer aus Hammleburg gehört/gelesen.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten