das war die Messe 2013

i wo, wo denkst du hin, natürlich musst du nicht deine anderen lieferanten erwähnen. wenn du mich erwähnst, ist das mehr als genug!!!
ich glaube, ich war am freitag auf ´n sprung bei dir am stand.
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli


Überhaupt mußte ich feststellen ( hab ich letztes Jahr auf der Messe als Besucher schon, aber dieses Jahr wurde diese Meinung mehr als bestätigt), daß es unter den Bassbauern nur nette Menschen gibt.

Das kann ich so nur zurückgeben. Nett, dich kennen gelernt zu haben. Merci, dass wir dir Mittwoch abend beim Instrumente-tragen helfen durften. ;-) Alles Gute für die Zukunft!

Der Bassline-Phil
 
besucht mal den Oli! Ich war neulich bei ihm ... klein und fein die Werkstatt.

Achja und espen:

beantwortet doch mal meine Mails! Wäre cool ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

besucht mal den Oli! Ich war neulich bei ihm ... klein und fein die Werkstatt.

Achja und espen:

beantwortet doch mal meine Mails! Wäre cool ;-)

Sag mal Futzemann,

Du hast doch am Tec-Stand ein Video von Adrock gemacht. Kannst Du das mal verlinken?
 
wir sind ein kleiner 4 leute betrieb, da kann es passieren, dass es mal´n bisschen länger dauert... kommt zeit, kommt mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten