Dating Fender-wer kennt sich aus

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
...mit Halsstempeln und Poticodes beim Fender Bass?
Leider sind die Aufkleber in der Halstasche nicht mehr zu lesen. Die Kopfplattennummer habe ich gecheckt aber Vorsicht ist ja gerne mal geboten bei alten Instrumenten. Den eingestanzten Halscode kann man nicht so einfach faken.
Falls also jemand das hier entziffern kann:

Halsstempel: 0102#1393

Poti: R1377849

Sonst muss ich wohl mal bei der NSA nachfragen, die kennen sich sicher auch aus mit dechiffrieren.

Danke für Eure Hilfe!
 
Da antworte ich mir mal selbst, vielleicht hilft einem die Info ja:

Folgende Seite hat mir weitergeholfen:

www.guitardaterproject.org

Potinummer eingeben und Datum wird ausgespuckt. Feine Sache. Für den Halsstempel habe ich das leider noch nicht gefunden....
 
Kommt hin!
Besten Dank. Ist ein 78er Hals lt. Seriennummer, der dann offenbar in der 13 Woche 79 eingesetzt wurde. Potis sagen 42. Woche 78- Alles passt, alles stimmig alles original: Wunderbar
 
ne datingseite für fender?
"süßes häschen sucht preci mit dicken eiern für funkige jamsession..."
"meine klinkenbuchse vereinsamt! welcher slapper möchte mich (jazzbass baujahr 79 in gepflegtem sunburst) hart rannehmen?"
"wenn du meine saiten streichelst, zieh ich für dich die chromecover aus. butterscotchblonde schönheit älteren semsters, die es aber gerne noch mal richtig krachen läßt, sucht dich, den einfühlsamen blueser..."
 
"tadellos erhaltene endvierzigerin (pre-CBS) sucht gutsituierten gönner für gemeinsame stunden. wenn du rundungen magst und dich ein paar spielspuren nicht stören, dann werd ich deinen fingern was zu tun geben!"
"single coil, passiv, sucht gleichgewickelte zum in-serie-schalten (gern auch andere stellungen)."
ja, das hat potential...
 
Abgegriffener Gammelprecident mit starker Pickambition sucht bühnenerprobtes Mojohonigtöpfchen zum gemeinsamen fendern. Bitte alles anbieten :stolz:.
 
"tadellos erhaltene endvierzigerin (pre-CBS) sucht gutsituierten gönner für gemeinsame stunden. wenn du rundungen magst und dich ein paar spielspuren nicht stören, dann werd ich deinen fingern was zu tun geben!"
"single coil, passiv, sucht gleichgewickelte zum in-serie-schalten (gern auch andere stellungen)."
ja, das hat potential...
aktiver Viersaiter mal knurrig mal sanft sucht passives Jaguar Kätzchen zum einstöpseln
Abgegriffener Gammelprecident mit starker Pickambition sucht bühnenerprobtes Mojohonigtöpfchen zum gemeinsamen fendern. Bitte alles anbieten :stolz:.

Sach mal sind das die Ausdünstungen Eurer Fender oder raucht Ihr irgendetwas ;-);-) - kann ich das auch haben :-)
 

und weiter gehts - wir stossen in die jugendgefährdenden regionen des dating-bereichs vor:

Kleine mexikanische Schlampe 'La Cabronita' bläst dem 'Super Bassman' den Overdrive Kanal dass die Endstufen Röhren glühen! Ruf an!
 

Zurück
Oben Unten