Delay erzeugt pulsierendes Störsignal- Ich werd irre

Irgendwelche Einwände?

Polytune und Musicom Loopstation zusammenzulegen sollte ja kein Problem sein, die beiden harmonieren ja auch am Fuel Tank ganz gut. Zudem ist der Polytune nur zum Stimmen an, sollte also im Spielbetrieb ohnehin aufgrund des True-Bypass 0mA ziehen oder?

Sollte noch ein weiteres Pedal dazukommen (mehr wird es nicht werden), kann ich das ja noch mit einem Y-Kabel an einen der 100er Anschlüsse mit einem anderen Pedal zusammen versorgen.

9069316_800.jpg

Schon klar, allerdings laufen ja alle ganz stressfrei zusammen bisher, abgesehen von dem Delay.
Ist für mich eher die Kosten/Nutzen Frage, da Platz auf meinem kompakten Board Mangelware ist und ich definitiv keine freiliegenden Anschlüsse verbauen muss, die ich nie verwenden werde.

Mache hiermit Meldung: Das Cioks Netzteil hat das Problem restlos behoben. Es war ein teurer Tipp (aus Studentensicht zumindest), aber er war goldrichtig! :-)

So...ähm... möchte jemand einen fast neuen Fuel Tank kaufen? :D

Klar war es ein teurer Tipp, aber nur weil du zuerst "sparen" wolltest. Diesen Fehler macht anscheinend jeder einmal. Wie gesagt ich habe auch auf beiden Boards Cioks DC10 und DC5 und seitdem habe ich nie wieder ein Problem gehabt. Jetzt solltest Du die nächsten Jahre Ruhe haben.

Naja, ich wollte das Harley Benton Teil für 40 Mücken auf mein Board basteln, hier wurde mir aber vor einiger Zeit stattdessen zum T-Rex geraten. Ich dachte also, ich wäre schon gut aufgestellt, aber galvanische Trennung war damals kein besprochenes Thema :D
Ist auch egal, ich freu mich einfach, dass es mit deiner Empfehlung nun läuft!

Jetzt noch ein paar Kabel konfektionieren und dann wird es mal wieder Zeit für ein neues Bild im zeig-dein-board Thread :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten