Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Tipp:Das folgende Video dokumentiert mein bisheriges Scheitern.
Naja, Fieldy kann das was er kann, aber das sehr konsequent.Tom versucht das so spielen wie Fieldy... wenn der richtig spielen könnte![]()
@Tom Bornemann ... was hab ich gerade beim anschauen mitgelitten - aber auch tränen gelacht 
die aufgabenstellung ("wie man sich sowas drauf schafft") wurde hier jedenfalls schonmal zu 100% erfüllt und das ganze als eine art "tagebuch" darzutstellen ist einfach genial... ich bin jedenfalls schon sehr gespannnt wies weiter geht![]()
... und ist einfach nur extrem sympathisch!Das folgende Video dokumentiert mein bisheriges Scheitern.
Kann ich so voll und ganz unterschreiben... und ist einfach nur extrem sympathisch!![]()
Lost in Verzweiflung...Gibt es mittlerweile was neues von dir Tom?![]()
oder wie?) Wäre imho hilfreich, um einschätzen zu können, wie gut/schlecht das einem persönlich liegt. Und falls man versuchen will, das nachzumachen wär's auch nützlich...Alles einen Ganzton runter, wobei viele Kornsongs auch in Drop A funktionieren. Also normale 5 Saiter oder HEAD Stimmung und dann die B Saite auf A runter.Drop A? Alles einen Ganzton runter?