Der blaue Bässe-Thread

ba6

Bass erstaunt
Bassix
ß11.493
Gute Idee! Es gibt so schöne blaue Bässe, z.B. dieses grün-blaue "Roquefort Blue" von Sandberg ist echt abgefahren, so ein bisschen wie Daphne Blue over Surf Green und umgekehrt.
 

4low

Über-Bayudankse
Zwei Fragen zum Protokoll:
1. Darf ich mich hier als blauer Bassist auch zuhause fühlen...?:bier:
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sonic Blue hier zuhause ist... ich frag nur mal, weil hier alle so kräftig blau sind...:II
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Zwei Fragen zum Protokoll:
1. Darf ich mich hier als blauer Bassist auch zuhause fühlen...?:bier:
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sonic Blue hier zuhause ist... ich frag nur mal, weil hier alle so kräftig blau sind...:II
wer könnte diesem schelmischen grinsen denn was ausschlagen?
(warum haste denn nicht den roten fred aufgemacht? der war doch dir!)
 
Oben