Der blaue Bässe-Thread


mikki
mikki
Hesslischer Hesse aus Hessistan
Och menno, mein Avabass hat immer noch keine Heimat hier.
ATK 405, Mahagoniebody mit dicker Eschedecke.
Jetzt aber...
20150712_135304.jpg 20150712_135254.jpg 20150712_135319.jpg
 
ba6
ba6
Bass erstaunt
Bassix
ß19.169
Gute Idee! Es gibt so schöne blaue Bässe, z.B. dieses grün-blaue "Roquefort Blue" von Sandberg ist echt abgefahren, so ein bisschen wie Daphne Blue over Surf Green und umgekehrt.
 
Thorben76
Thorben76
Hier könnte ihre Werbung stehen
Bassix
ß20.836
Platzhalter!!
Für meinen Daphne Blue Preci. Der Body müsste in ca 2 Monaten fertig sein.
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Ich stelle mal wieder fest, das Blau für mich eine der ganz wenigen Farben ist, wo weiße Pickguards in Ordnung sind.
 

mikki
mikki
Hesslischer Hesse aus Hessistan
Zwei Fragen zum Protokoll:
1. Darf ich mich hier als blauer Bassist auch zuhause fühlen...?:bier:
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sonic Blue hier zuhause ist... ich frag nur mal, weil hier alle so kräftig blau sind...:II
wer könnte diesem schelmischen grinsen denn was ausschlagen?
(warum haste denn nicht den roten fred aufgemacht? der war doch dir!)
 
 

Oben Unten