Der Blondinen Bässe Thread

kann es sein, daß du eine leicht perverse ader hast? :D
:bier:
Bezog sich ja darauf, dass einigen hier das Aussehen der Bässe egal ist. ;-)

Wie auch immer. Ich mag Blondinen mit Erfahrung. Meine ist 47

1968.jpg
 
jaja, aber in deinem post, den ich zitiert hab, haste doch bezug auf den mädelspost genommen. der war schon zweideutig. ;-)

wieviele gelbe bässe haste eigentlich? :D
 
Hauptsache leicht bespielbar. ;-) Wie sie aussehen ist ja den meisten hier egal. :D

Mann, das wäre doch voll öde, wenn alle nur auf denselben Hersteller, dasselbe Modell, auf dieselben Tonabnehmer, auf dieselbe Farbe oder, von mir aus, auf dieselbe Saitenanzahl abfahren würden.:-)

Natürlich wird sich ( ich vermute mal ) niemand einen Bass kaufen, der grenzwertige Augenschmerzen verursacht - egal wie toll der klingen mag, schämen will sich auch keiner. Und als Mensch, der zu 90 % aller Informationen visuell verarbeitet, muss logischerweise ein "toller" Bass auch gut aussehen.:-)

Vielleicht mag sich ja jemand outen, der einen Bass mit einer Sch...s - Farbe hat, der diesen nur wegen des Sounds gekauft hat. Wäre interessant!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du wirklich dass da ein bass gepostet wird???

ach doch, einer.... mein tobacco sunburst KSD. ich bin normalerweise kein fan dieser farbkombi. den wollte ich am anfang (vor 3 jahren)wieder verkaufen(stand schon aufm flohmarkt damit. musste ihn aber aus bassmangel / nicht verkaufs dann doch behalten und er hat sich mit viel mühe in mein herz gespielt.... jetzt isser auch wirklich SCHÖÖÖÖÖN!!!
 

:O!:O!:O!

Lese ich da auf dem zweiten Bild

"Fock Metal"

auf dem Banner? ;-)

Also, wenn man schon so vordergründig für die eigene Band wirbt, sollte man sich wenigstens vorher erkundigen, wie man das schreibt.... :-P :D ;-)

Aber - Sackrament! - seltsamerweise gefallen mir die LTD - Heavy-Bässe auf den Bildern... :D
 
Ich auch. Die hat so schöne Haare. :D

Und ich hab gestern wieder die paar Fusel wegrasiert... 2 Minuten, davon 1 3/4 für den Bart.... B)
 
Geht es hier um Blondinen am Bass?

Wenn du es möchtest - Ja.

Bei deinen Bilder fällt mir aber doch noch etwas auf. Auf dem einen Foto hat die Dame den Mund offen - und auf dem nächsten Bild trägt die Dame Leder:O!.

Du kommst aus Hamburg:?: - ich würde schätzen, dass ich den Stadtteil, wo du dich häufiger aufhälst, benennen könnte;-)

P.:-):bier:
 
Wenn du den Stadtteil meinst, von dem ich denke, dass du ihn meinst...
Da bin ich genau einmal die Woche für etwa acht Stunden. :bier:
 

Zurück
Oben Unten