Der Ewige Chat

Moin ihr Blumenkinder.

Diese Woche fallen alle Proben aus. Grrr.
Das bedeutet, ich muss Hausaufgaben machen und mir für die Exporters dies hier draufschaffen:

Basstechnisch eher unkomplex, also machbar. Jedoch soll bzw will ich gleichzeitig die Molly aus der zweistimmigen Version singen, und dafür muss ich ein bisschen üben:

Flotten Darm zupfen ist kein Problem, singen auch nicht, aber beides gleichzeitig, erst recht mit Bassgeige, ist immer wieder herausfordernd. Aber ich glaub am meisten Arbeit ist für mich, den verkackten Text zu lernen... 😅

Moin ihr flotten Darme.

Ich finde gerade die verf&#§$e Originalmechanik meines BB1000MA nicht mehr :-(
Hab ja gerade einen D-Tuner dran.
Ich hatte in den letzten Tagen aufgeräumt und habe sie an irgendeinen der vielen "PackeIchSpäterWoandersHin"-Stellen verortet.

Himmelarsch! :(!

Ich habe gestern den Aria Pro II das erste mal live ausgeführt. Spielt sich absolut toll, Den Klang im Raum muss ich mir auf noch ausstehenden Live Videos noch anhören.
Was ich sagen kann ist, dass man richtig ordentlich Tiefmitten reindrehen muss, sonst ist der Besen zu "hell" und es fehlt etwas an Fundament. Vielleicht ist das der Grund, warum sich der ansonsten wirklich tolle Bass in der Masse der Bassisten nicht durchgesetzt hat.. Ein Prezi mit der Preamp-Einstellung von gestern hätte die Bühne durch Vibration zum Einstürzen gebracht.

Kinders.

Gestern endlich mal wieder Probe, der Papa hat sich ja vor 5 Woche. den Mittelfuss gebrochen und das zusammen mit Urlaub der anderen usw. exakt 5 Wochen keine Probe.

Und so konnte ich auch die Kombination aus Thunderbird, EMG Pickups und Vintage Microtubes nicht über den Turm ausprobieren.

Was ein fetter, cremiger old school Sound.
Drive nur leicht reingedreht, Era auf Linksanschlag. Top!
Fettes Fundament für Rumpeltrio mit Dreck ohne Bassverlust.

Bin wieder ein bisschen mehr in den Thunderbird verliebt. Ergonomisch immer noch ein Arschloch, aber sieht halt geil aus und klingt geil.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten