Der Geburtstagsthread

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Beiträge
16.273
Ort
Bodensee
Bassix
ß399.128
Hallo zusammen,

weil nicht jeder, jeder Thread durchliest und so nicht immer mitbekommt, wenn ein von ihm geschätztes Mitglied seinen Geburtstag feiert mache hier mal einen Sammelthread auf.

Happy Birthday @FreddyKB und @rawlikefishrob sowie den 42 anderen die heute auf der Geburtstagsliste stehen. Bleibt gesund, feiert kräftig und lasst Euch verwöhnen!

jass-bass
 
Hallo zusammen,

weil nicht jeder, jeder Thread durchliest und so nicht immer mitbekommt, wenn ein von ihm geschätztes Mitglied seinen Geburtstag feiert mache hier mal einen Sammelthread auf.

Happy Birthday @FreddyKB und @rawlikefishrob sowie den 42 anderen die heute auf der Geburtstagsliste stehen. Bleibt gesund, feiert kräftig und lasst Euch verwöhnen!

jass-bass
Also .... zunächst vielen Dank dafür, aber ich glaube die Bürtzelliste hier im Forum reicht doch völlig aus - muss da ein neuer Trööt her?
Trotzdem Bedankt!:hat:
 
dem oli sei ein trullala! lass es dir gut gehen, bleib gesund und im takt!
:bier:bass-player
 
Alles Gute Oli Wan.:bier:
Witzi hat auch Geburtstag.:bier:
Ebenfalls alles Gute lieber Witzi.
 
Nu, wenn ich denn mal in bassic herumwüte, schaue ich automatisch, ob eine der mir bisher bekannten User wieder mal ein Jahr älter...ihr wisst schon. Wenn jetzt noch dieser Thread hier regelmäßig bedient werden soll, dann kann ich auf dem persönlichen Profil, auf dem Hauptthreads auf denen der Member hauptsächlich sein Unwesen treibt und dann noch hier gratulieren. Nee, so was kann ich machen, wenn ich Rentner bin ... ach nee, die haben ja überhaupt keine Zeit mehr. Naja, ich habe sie jetzt schon nicht. Ich weiss nicht ... ist ja sicherlich gut gemeint. Ich wäre allerdings für die direkte Gratulation auf dem Profil und bassic zeigt es ja sowieso immer treu schön an.
Trotzdem - Oli du alter Sack - lass dich hoch leben
 

Ihr wisst alle nicht, worum es geht. Seit Monaten bedrohe ich "Talentfrei" mit dem sinnlosen Bewurf von Bassic-Pokalen. Aber irgendwie wird seine Vitrine langsam voller und er hat nun das Problem die ganzen Dinger entstauben zu müssen....aber er schreit immer weiter nach neuen Pokalen.:tongue:
@Talentfrei: Du weisst, ich hätte da wieder ein Paar auf Vorrat [¦)]
 

Zurück
Oben Unten