Der Geburtstagsthread

Lieber Arno, auch aus dem südlichsten Südbayern die herzlichsten Glückwünsche an die Küste! Lass Dich schön feiern von deinen Liebsten! :bier:
 
hey nymi, dem friesischsten und sympathischsten (ist das nicht eigentlich das gleiche?) friesen des forums alles gute zum geburtstag! wenn ich so aus dem fenster auf den kirschbaum gucke fällt mir auf, daß du echt in einer schönen zeit geburtstag hast. genieß es.

:prost:
 
Alles Gute für dich @Nymi :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logo-blau55b793322c2fc.jpg
 
Na, dann werden wir dem alten Mann mal das Frühstück ans Bett bringen . . .

Unserem Lieblingsfriesen alles Gute zum Geburtstag

Prost.jpg
 

Feier schön Nymi - hoffentlich habt Ihr da oben auch so tolles Wetter und Du kannst dein Bier in der Sonne sitzend geniessen :bier:
 
Happy Birthday Nymi, ich werde DIr zu Ehren heute friesischen Gerstentee trinken.
 
Gerade noch geschafft... (vor 12 Uhr)

Nymi, du alter Deichkraxler, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ich habe zwar im Moment nur Paulaner Salvator hier stehen, am zum anstoßen sollte es ausnahmsweise mal gehen. ;-)

Also: :prost:
 

Zurück
Oben Unten