Der Geburtstagsthread

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an @HerrSchwarz5 und @Tom Bornemann, ich trinke einen auf euch 🍻








Und da hier keine Jahreszahlen stehen: @Kong wird um 00:00:01 Uhr SECHZIG...in Zahlen: sexy!!!
Äh, 60 ;-)
Da es leider sehr ruhig um ihn geworden ist, bin ich so frech und hoffe, Tom und HerrSchwarz fühlen ihre Ehrentage nicht gecrashed.:rolleyes:
 
Ha, ich bin mal wo nicht zu spät dran! :-O :pfeil: Nur das Bässte und Gesundheit @Kong !
@Zinfandel @Tom Bornemann (und natürlich allen weiteren) wünsche ich einen schönen Ehrentag gehabt zu haben und nachträglich alles Gute.
Auf Euch und die Gesundheit
:bier:
 
@Kong @BasscalBull alles Gute zum Geburtstag, und @Tom Bornemann und @HerrSchwarz5 nachträglich.

@Kong lass mal wieder was von Dir hören...
 


Zurück
Oben Unten