Der Geburtstagsthread

• #10.561
Oh - dann auch den Herren @bassdi und @pedro_pantalon noch einen schönen Geburtstag gewünscht
:prost: :prost:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Bassologe

• #10.562
vielen lieben Dank für die guten Wünsche, ich hatte im Oktober...
Aber dem @BassDie wünsche ich in dem Fall auch alles Gute zum Geburtstag. 😃

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Tomfisch und Chuck

• #10.564
Aber dem @BassDie wünsche ich in dem Fall auch alles Gute zum Geburtstag. 😃
:nix: dicke Finger auf zu kleinem Tastatur-Feld sind halt ne scheiss Kombi...Danke für den Hinweis und lass Dir das Bier dennoch schmecken.
Also dem @BassDie noch ein verspätetes Prosit auf den Geburtstag!:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck, meisenknoedel und bassdi
  • #10.565
Upps, fast übersehen und dann noch einen runden: lieber @Bassologe, in deinem Alter bergen verspätete Gratulationen die Gefahr, dass sie den Adressaten nicht mehr zu Lebzeiten erreichen. Da du ein zäher Bocksbeutel bist, sind solche Sorgen natürlich vollkommen unbegründet. Alles Gute fürs kommende Jahr, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal ... :prost:

• Haha
Reaktionen: Bassologe
  • #10.566
Upps, fast übersehen und dann noch einen runden: lieber @Bassologe, in deinem Alter bergen verspätete Gratulationen die Gefahr, dass sie den Adressaten nicht mehr zu Lebzeiten erreichen. Da du ein zäher Bocksbeutel bist, sind solche Sorgen natürlich vollkommen unbegründet. Alles Gute fürs kommende Jahr, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal ... :prost:

Vielen Dank lieber @PickNick für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir auch viel Gesundheit. Mit dem "kreuzen der Wege" sollte sich doch einrichten lassen, da bin ich zuversichtlich. :prost:

• Like
Reaktionen: PickNick
  • #10.567
Oh, was sehe ich da? Obwohl ich nur noch sporadisch Bassic besuche, gab es alte Bekannte, die zum Geburtstag gratuliert haben. Damit bin ich ja wohl deutlich älter, als meine 4 und 5saitigen Kinder. Ich danke euch allerherzlichsten und verbeuge mich vor eurer herzlichen Anteilnahme😊

• Like
Reaktionen: Chuck, bassdi und Tomfisch
  • #10.568
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @Flobert :prost:

• Like
Reaktionen: Chuck und Flobert
  • #10.569
Oha - dann auch von meiner Seite aus dem @Flobert ein Happy Birthday!:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck und Flobert
  • #10.574
Auch ich wünsche @TomW alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bass-Sammeln! Schon interessant was bei dir so ein- und auszieht! :coffee:

• Like
Reaktionen: TomW
  • #10.578
Herzlichen Glückwunsch @TomW , @Flobert und allen anderen die Geburtstag haben und hatten. 🎂

• Like
Reaktionen: TomW und Flobert

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten