Der Geburtstagsthread

• #10.621
...tja, ...der geschätzte Kollege @olbass wird ab heute zum "Altholz"...:gruebel:... - ...ehm, härzlichen Glückwunsch zum Burzeldach...:prost:...

P.:-):bier:
Vielen Dank. Ab heute bin ich offiziell Vintage. :opa:
IMG_0349.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Curd Neptun, Mecki und 4 andere

• #10.625
Ein kräftiges MOIN und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Kollegen @olbass 🎂
Möge Dein neues Lebensjahr ein superbässtes sein
:prost:

• #10.629
Gratuliere herzlich zum Geburtstag @Gunni. Wünsche dir eine entspannte Feier und ein noch entspannteres Lebensjahr ... :prost:

• Like
Reaktionen: TomW, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan und eine weitere Person
  • #10.632
Vielen Dank!
Sieht so aus, als ob das in Erfüllung geht. Ich reduziere jetzt allmählich meine Arbeitszeit. 😊
Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Gunni. 🎂
Meine Arbeitszeit wir sich in 1 Jahr, 4 Monaten und ein paar Tagen abrupt reduzieren. Das mit dem allmählich geht bei uns leider nicht.

• Like
Reaktionen: Gunni
  • #10.633
Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Gunni. 🎂
Meine Arbeitszeit wir sich in 1 Jahr, 4 Monaten und ein paar Tagen abrupt reduzieren. Das mit dem allmählich geht bei uns leider nicht.
Danke! 👍
Vielleicht ist abrupt besser....
Geht bei mir leider nicht so einfach, weil sonst mein Partner das Büro mit 12 Leuten allein am Hals hätte. Also langsam rausschleichen... 😊
und nach einem Nachfolger Ausschau halten...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick und olbass
  • #10.634
Danke! 👍
Vielleicht ist abrupt besser....
Geht bei mir leider nicht so einfach, weil sonst mein Partner das Büro mit 12 Leuten allein am Hals hätte. Also langsam rausschleichen... 😊
und nach einem Nachfolger Ausschau halten...
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkrümmeln 😉.
Meine Nachfolge habe ich schon in Arbeit, aber am Schluss ist das alles letztendlich in der Verantwortung des Unternehmens.

• Like
Reaktionen: PickNick und Gunni
  • #10.637
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Havingan, PickNick und eine weitere Person
  • #10.638
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem werten Kollegen @Axel 🎂
und ein allerbässtes neues Lebensjahr :prost::great:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Axel
  • #10.639
Dem bässten @PickNick einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein allerbässtes und gesundes neues Lebensjahr 🎂 🥳👯‍♀️🎉

• Like
Reaktionen: PickNick und meisenknoedel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten