Der Geburtstagsthread

• #11.002
@orgeloli nachträglich und @Bassologe Heute das Allerbässte zum Geburtstag!
:prost:

• Like
Reaktionen: orgeloli und Bassologe
  • #11.003
...und nicht geschüttelt...?...:gruebel:... - ...|)...

P.:-):bier:

... oooch, geschüttelt wäre aber auch nicht schlecht. :D

Und lieber @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und lieber @Talentfrei, vielen Dank für eure Glückwünsche. Es freut mich sehr, dass doch so viele Leute an meinen Geburtstag gedacht haben. Das tut gut. :prost:

• Like
Reaktionen: Havingan und Prof-A.(unknown Objekt)

• #11.004
Anlässlich meines Geburtstages hatte mich meine Tochter samt meinem Schwiegersohn und den 3 Enkelkindern zum Frühstück in ein Cafe in Mainz eingeladen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es war ein sehr schöner Vormittag und auch toll zu sehen, wie mein jüngster Enkel (er ist jetzt 9 Monate alt) wächst und gedeiht und welch ein süßer und braver Wonneproppen er ist. Ich hoffe, ich kann noch viele solcher Geburtstage feiern. :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), bassmansemi und Basser-61
  • #11.005
Mein lieber @Bassologe, wie ich gelesen habe hast du ja schon ein Highlight hinter dir. Alles Gute zum 70zigsten? Ist ja noch kein Alter ...! :opa:

• Like
Reaktionen: Bassologe und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #11.007
Mein lieber @Bassologe, wie ich gelesen habe hast du ja schon ein Highlight hinter dir. Alles Gute zum 70zigsten? Ist ja noch kein Alter ...! :opa:

Und herzlichen Dank, verehrter und hoch geschätzter @PickNick für deine Glückwünsche zum Geburtstag. Ja, 71 Jahre alt ist heute vllt noch nicht so alt, leider haben meine Eltern dieses Alter nicht erreicht. Aber meine Schwiegermutter ist 95 Jahre alt geworden und vielleicht habe ich ja Glück und werde auch annähernd so alt. Mg (mal gucken). :prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Havingan, PickNick und eine weitere Person
  • #11.008
Alles Gute zum Geburtstag den geschätzten Kollegen @seBASStian und @Vint :bier:

• Like
Reaktionen: seBASStian und Vint
  • #11.009
@seBASStian @Der_BassMichl @Vint das Allerbässte zum Geburtstag!

• Like
Reaktionen: seBASStian, Vint und Der_BassMichl
  • #11.010
Den guten Wünschen für @seBASStian ,@Der_BassMichl und @Vint schließe ich mich an: habt nen schönen Geburtstag! :prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: seBASStian, Vint und Der_BassMichl
  • #11.011
Vielen herzlichen Dank ihr Lieben !

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #11.012
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @Flobert :prost:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #11.013
Dem geschätzten Kollegen @TomW herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein allerbässtes neues Lebensjahr 🎂

• Like
Reaktionen: Chuck und TomW
  • #11.014
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
LG Uli

• Like
Reaktionen: Havingan, Chuck und TomW
  • #11.015
Wünsche dir auch einen entspannten Geburtstag (@TomW), sofern kein Karnevals-Gig auf dem Programm steht. Aber du wirst das schon wuppern. Lass dich von der Familie verwöhnen. :patpat:

• Like
Reaktionen: TomW, Havingan und Chuck
  • #11.017
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, liebe Bassic-Freunde :-)

Ja, natürlich wird heute noch Musik gemacht - allerdings "nur" bei der Bandprobe bass-player

• Like
Reaktionen: Havingan, Chuck und PickNick
  • #11.018
Happy Birthday den Herren @disssa und @DruckSchmerz :prost::prost:
Und nachträglich dem @TomW auch noch alles Gute!:prost:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und TomW
  • #11.019
Vielen lieben Dank! Und eine lieben Gruß auch an die anderen Geburtstagskinder!:prost:

• Like
Reaktionen: Tomfisch und Chuck
  • #11.020
Lieber @DruckSchmerz, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Vor allem aber wünsche ich dir, dass es deiner Frau bald besser geht. Geschenke kann man kaufen, Gesundheit nicht ... :nix:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, DruckSchmerz und Prof-A.(unknown Objekt)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten