Der Geburtstagsthread

• #11.002
@orgeloli nachträglich und @Bassologe Heute das Allerbässte zum Geburtstag!
:prost:

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #11.003
...und nicht geschüttelt...?...:gruebel:... - ...|)...

P.:-):bier:

... oooch, geschüttelt wäre aber auch nicht schlecht. :D

Und lieber @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und lieber @Talentfrei, vielen Dank für eure Glückwünsche. Es freut mich sehr, dass doch so viele Leute an meinen Geburtstag gedacht haben. Das tut gut. :prost:

• Like
Reaktionen: Havingan und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #11.004
Anlässlich meines Geburtstages hatte mich meine Tochter samt meinem Schwiegersohn und den 3 Enkelkindern zum Frühstück in ein Cafe in Mainz eingeladen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es war ein sehr schöner Vormittag und auch toll zu sehen, wie mein jüngster Enkel (er ist jetzt 9 Monate alt) wächst und gedeiht und welch ein süßer und braver Wonneproppen er ist. Ich hoffe, ich kann noch viele solcher Geburtstage feiern. :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassmansemi und Basser-61
  • #11.005
Mein lieber @Bassologe, wie ich gelesen habe hast du ja schon ein Highlight hinter dir. Alles Gute zum 70zigsten? Ist ja noch kein Alter ...! :opa:

• Like
Reaktionen: Bassologe und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #11.007
Mein lieber @Bassologe, wie ich gelesen habe hast du ja schon ein Highlight hinter dir. Alles Gute zum 70zigsten? Ist ja noch kein Alter ...! :opa:

Und herzlichen Dank, verehrter und hoch geschätzter @PickNick für deine Glückwünsche zum Geburtstag. Ja, 71 Jahre alt ist heute vllt noch nicht so alt, leider haben meine Eltern dieses Alter nicht erreicht. Aber meine Schwiegermutter ist 95 Jahre alt geworden und vielleicht habe ich ja Glück und werde auch annähernd so alt. Mg (mal gucken). :prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten