Der Geburtstagsthread

...neulich las ich also eine kleine Geschichte...:whistle:...

...diese hiess: @claudio und der "böse" Golf... - ...nachdem ich diese Geschichte "äußerst ausgiebig" und intensiv zur Kenntnis genommen hatte, fiel mir folgendes ein... :gruebel: ...so ein @claudio hat doch auch mal Geburtstag...:confused:...aber warum und wieso...?...(und der "böse Golf" kommt doch aus "Wolfsburg"...:O!...) - und dann wusste ich es wieder:

@claudio : lasse dich feiern - du hast es verdient...:prost::prost:...und ich freue mich auf die weiteren persönlichen Begegnungen, die wir noch vor uns haben (mögen)...

LG P.:-):bier:
 
Das ist aber lieb!
Vielen Dank @Talentfrei und @allerbest ! :bier:
Und den anderen Geburtstagsbassisten wünsche ich auch einen sonnigen und rockigen Ehrentag! bass-guitar
 

Oh Mann, kaum hab ich mal Streß, haben wichtige Leute Geburtstag. Also nachträglich alles alles Gute.

ich bin nicht wichtig. fünf minuten nach der schöpfung sind götter ziemlich obsolet...

vielen dank all den lieben menschen, die an mich gedacht haben!
 

Zurück
Oben Unten