Der Geburtstagsthread

Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @bassdscho :prost:.... ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß mit dem GK-Amp, Michael?
 
Schließe mich natürlich gerne meinen Vorrednern an:

Alles Gute @Lindex , @bassdscho , und @rabarvek :bier::bier::bier:

FREDDY
 
Himmel - was ist denn heute für ein Getümmel hier?
Der Tag an dem Elvis geboren wurde. :D
Ich dank euch allen für die Glückwünsche und wünsch natürlich auch den Mitgeburtstagsfeierern @Lindex + @rabarvek alle Gute und beste Gesundheit!

:prost:.... ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß mit dem GK-Amp, Michael?
Er wartet quasi noch jungfräulich auf seinen ersten Live-Einsatz.
Aber hat schon einen Mini-Vong fest ans Rack (in den Effektweg) mitinstalliert bekommen.
Ich setze vor allem in live und in unkompliziert (ohne Board) große Hoffnung auf ihn. :hi5:
 


Zurück
Oben Unten