Der Geburtstagsthread

• #6.781
@Slidemaster Dee und @pitsieben: Auf euch und euer neues Lebensjahr! :prost: Lasst euch feiern!
Alles Gute Euch Beiden! Lasst uns anstossen:
mimosa-cocktail.jpg.pagespeed.ce.3kpJqu98aB.jpg

;-)

• Like
Reaktionen: Zomok, Slidemaster Dee und fmm

• #6.782
Allen, die seit meinem letzten Post und bis heute Geburtstag hatten, alles Gute nachträglich! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee und fmm
  • #6.783
Danke euch Allen! Ich gehe jetzt auswärts Frühstücken, heute Abend Grilltisch im Biergarten und sonst mache ich genau…

…garnix…😂🍾

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg, Zomok, ElectricMorus und 2 andere

• #6.785
Auch von mir hier die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag an @Slidemaster Dee und @pitsieben. Lasst euch heute feiern Jungs... :bier:

• Like
Reaktionen: pitsieben, fmm und Slidemaster Dee
  • #6.786
Danke an die Gratulanten, hatte einen feuchtfröhlichen Tag :bier:

Und alles Gute an @pitsieben und @Slidemaster Dee :hat:

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck, StonerGreg und 4 andere
  • #6.787
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute den Kollegen @pitsieben :prost:und @Slidemaster Dee :prost:

• Like
Reaktionen: pitsieben, Slidemaster Dee und fmm
  • #6.789
Vielen dank..........also ich hab an meinem Geburtstag mal ordentlich die Bastille gestürmt....oder so

• Like
Reaktionen: Chuck und ElectricMorus
  • #6.791
@pitsieben und @Slidemaster Dee auch von mir das Bässte nachträglich! :bier: :bier:

• Like
Reaktionen: pitsieben und Slidemaster Dee
  • #6.795
Geburtstags-Glückwünsche gehen heute an den Kollegen @Primus791 :prost:...bist Du zufrieden mit Deinem neuen Rickenbacker?

• Like
Reaktionen: Primus791
  • #6.799
Nachträglich dem geschätzten Kollegen @Doschd sowie aktuell @Der_Schroeder alles Gute zum Dings, Geburtstag:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten