StonerGreg
Dr. Dezibel
Alles Gute @p-basscharly61! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute @UweBoll , @SamK74 und @p-basscharly61

...
...
Da halte ich mich nicht zurück und gratuliere ebenfalls. Hoch die Tassen...dem höchstgeschätzten Kollegen @Ratterbass meinen herzlichen Glückwunsch zu seinem 30ten() Geburtstag und möge die Bassmacht weiterhin mit ihm sein...
...
P.

Vielen lieben Dank!
Vielen lieben Dank!Was darf ich mir denn anhören, wenn ich tatsächlich dreißig werde?...dem höchstgeschätzten Kollegen @Ratterbass meinen herzlichen Glückwunsch zu seinem 30ten() Geburtstag und möge die Bassmacht weiterhin mit ihm sein...
...
P.

Ui, 2 Member vergessen, entschuldigt bitte und seid ebenso herzlich beglückwünscht, wie Ratterbass@Ratterbass @Jazzchili @sandmann das Allerbässte zum Geburtstag!

Das was er sagt.An dieser Stelle auch nochmal ein dreifach donnerndes "allet Jute" @Ratterbass!

Das was er sagt.

Danke gleichfalls…Danke sehr!
@pitsieben: Happy Birthday!