Der Geburtstagsthread

• #10.281
Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag den Kollegen @der|grmpf und @TGR :bier:

• #10.284
@soul 24-7 auch hier auf diesem Kanal noch alles Gute zum Geburtstag! Wird Zeit, das virtuelle Bier mal wieder gegen ein Echtes auszutauschen. :prost:

• Gute Idee
Reaktionen: soul 24-7
  • #10.285
Dem geschätzten @Mecki einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂

Dem @Mecki alles Gute zum Geburtstag!🎉🎊🍾

Dem @Mecki auch noch ein Geburtstagsgruß aus Rhein/Main :prost:

Und vom Lechfeld. Happy Birfday, @Mecki :prost:

Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @Mecki :prost:

...auch von mir den herzlichsten Glückwunsch an "(meinen romanischen Gärtner) @Mecki "...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
Vielen herzlichen Dank allen Gratulanten!
Mecki_hallo.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, Dommbasstisch und 5 andere
  • #10.286
@soul 24-7 auch hier auf diesem Kanal noch alles Gute zum Geburtstag! Wird Zeit, das virtuelle Bier mal wieder gegen ein Echtes auszutauschen. :prost:
Auf jeden Fall - haltet mich bitte weiterhin auf dem Laufenden! Irgendwann passt es wieder und ich besuche Euch gerne wieder!

• Like
Reaktionen: Tomfisch
  • #10.287
Den geschätzten Kollegen @volkerbassman und @ElectricMorus alles Gute zum Geburtstag! :bier:

• Like
Reaktionen: volkerbassman, ElectricMorus und meisenknoedel
  • #10.291
Herzlichste Geburtstagsglückwünsche gehen heute in meine alte Heimat an den geschätzten Kollegen @ElectricMorus :prost: .... bitte weiterhin immer so schöne neue Musik-Clips vorstellen, lieber Christoph :great:

• Like
Reaktionen: Chuck, haebbe58 und ElectricMorus
  • #10.292
Alles Gute zum Geburtstag dem @Baterista :prost:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Baterista
  • #10.294
Wünsche dir, @Baterista, Gesundheit und was du dir noch so wünschst ... :patpat:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Baterista und Bassologe
  • #10.295
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 @Baterista und ein tolles neues Lebensjahr mit viel Spaß bei der Musik :m_dblbass::m_akk::m_piano2::m_drummer:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Baterista und Bassologe
  • #10.296
Alles Gute @Baterista und viele Grüße :hat:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Baterista
  • #10.298
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @Baterista :prost:

• Like
Reaktionen: Chuck, meisenknoedel und Baterista
  • #10.299
Auch hier ein herzliches Dankeschön für eure Wünsche. :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: Keep on rockin‘!

• Like
Reaktionen: Chuck, TomW, meisenknoedel und 3 andere
  • #10.300
Den geschätzten Kollegen @HamburgerJung , @honkymeyer und @Lestat alles Gute zum Geburtstag!:prost:

• Like
Reaktionen: HamburgerJung und honkymeyer

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten