Der Helden-Fred!

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.635
Ort
DE
Bassix
ß14.481
Als Gegengewicht zum Sandsack...
Wollt Ihr richtige Helden? Dann kommt hierher! Hier gibt es Leute, die was richtig Tolles vollbracht haben und darauf stolz sind.
Jawoll!

Seit gestern Mittag laboriere ich an unserer Spülmaschine rum. Das Sch...ding ist erst 4 Jahre alt, war damals nicht die billigste und spinnte schon rum: Sie pumpte nicht mehr richtig ab - ständig diese Fehlermeldung: "Abwasserschlauch verstopft oder abgeknickt, Pumpe kaputt." :teufel:
Aaaaaaarghh! Wir haben in den letzten 21 Jahren 3 Spülmaschinen verschlissen! Das kann doch nicht sein!

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, die Pumpe zu finden, auszubauen und zu reinigen. Das Ding läuft wieder wie neu! Nein: besser als neu! :D
Und warum?

Weil ich ein Held bin, jawoll! Und meine Frau auch ;-)

Noch jemand? :bier:
 
Ich bin zur Zeit richtig stolz auf mein neues, selbstgemachtes Pickguard für meinen Dean-Bass. Mir ist letztens bei meiner Humbucker-Tausch-Aktion zwischen Dean und OLP aufgefallen, dass ich beim Umbau vor ein paar Jahren zwei Tonabnehmer leicht versetzt und einen davon etwas schief eingebaut hatte. Das wurde nun korrigiert und ich musste als Folge ein neues Pickguard anfertigen, welches ich aber logischerweise besser machen wollte als das alte, bei welchem die Löcher für die PUs überall etwas zu groß waren.
Das neue habe ich mit 'ner Laubsäge und viel Feil- und Schleifarbeiten hinbekommen und die Abstände zwischen Tonabnehmern und Pickguard sind schön gleichmäßig und klein.
 
Aus welchem Material hast du das gemacht (ich wollte immer mal eines aus unbehandeltem, aber poliertem Messing machen...)?
Willkommen im "Club der Helden"! :bier:
 

Ok - ich hab mir heute die Nacht mit meinem kotzenden und heulenden 4-jährigen um die Ohren gehauen... kein Auge zugemacht... und heut früh wieder ab in die Tretmühle...

Wenn Papis keine Helden mehr sind, dann weiss ich auch nicht...

Selbstverschuldetes Unglück ist kein Heldentum! :-P





...Papis werden trotzdem immer Helden (ihrer Kinder) sein. :bier:
 
Ok - ich hab mir heute die Nacht mit meinem kotzenden und heulenden 4-jährigen um die Ohren gehauen... kein Auge zugemacht... und heut früh wieder ab in die Tretmühle...

Wenn Papis keine Helden mehr sind, dann weiss ich auch nicht...
Snickers - wenn´s mal wieder länger dauert...
 
wer in der heutigen zeit nach ansicht der 20:00-uhr-nachrichten auf ard noch den mut aufbringt, ohne verhütungsmittel zu ficken, ist ein held!
 
Ok - ich hab mir heute die Nacht mit meinem kotzenden und heulenden 4-jährigen um die Ohren gehauen... kein Auge zugemacht... und heut früh wieder ab in die Tretmühle...

Wenn Papis keine Helden mehr sind, dann weiss ich auch nicht...

I fully agree.

Ich habe des Spielzeug Flugzeug meines 3 jährigen geklebt und bin nun für ihn der größte Held.
 

Zurück
Oben Unten